Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pflaume  am 26.11.2021, 16:57 Uhr

Gedanken sortieren

Ihr rollt jetzt wahrscheinlich mit den Augen, aber ich mache mir zur Zeit Gedanken darüber, dass unsere Kleine noch nie krank war.
Es kann sein, dass sie mal leichten Durchfall hatte. Ich habe das damals aber auf die Zähne geschoben. Sie hatte noch nie Schnupfen, nie Magen-Darm und auch sonst nichts. Hustet höchstens mal, wenn sie sich verschluckt hat.

Wir haben wegen der Coronasituation nur wenig Kontakt zu anderen Kindern. Wir machen keine Kurse und sind in keiner Krabbelgruppe, treffen uns höchstens mal mit Bekannten privat.

Versteht mich nicht falsch, ich bin froh, dass sie nicht krank ist, aber ich mache mir manchmal Gedanken, ob ich ihr genug biete. Sie freut sich immer so, wenn sie andere Menschen sieht, aber wir sind einfach oft nur zu Hause.

Ich denke in letzter Zeit viel über ein zweites Kind nach. Direkt nach der Geburt wollte ich keins mehr
Eigentlich wollte ich aber immer zwei und obwohl so eine kleine Maus mega anstrengend ist, wird der Wunsch in mir immer stärker.
Wir müssten damit halt wieder zum Kinderwunschzentrum...aber was ist, wenn es beim zweiten Mal nicht klappt? Das würde mich bestimmt sehr traurig machen. Ich muss aber doch für unsere Kleine Maus da sein. Andererseits, wenn wir es nicht versuchen, werden wir nie erfahren, ob es nicht doch geklappt hätte...

Das war jetzt wirr. Musste das mal loswerden.

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.