Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liwen am 13.02.2022, 23:27 Uhr

Geburtsverletzungen

Also ich hatte einen Dammschnitt mit Naht, den ich doch etwas länger gemerkt habe da mein Wochenbett ja darin bestand am Krankenhausbett vom Baby zu sitzen, habe auch meinen Gyn mal drauf schauen lassen weil sich wohl bissl was entzündet hatte, aber irgendwann war es dann gut und man konnte sitzen ohne Wehwehchen.

Ich habe keine Massagen oder so gemacht, auch keine Cremes drauf gemacht, einfach so gelassen weil... Naja nicht dran gedacht und keine Zeit waren so meine Ausreden

Hab mir dann nach dem Abstillen - habe ja nur abgepumpt - die Pille verschreiben lassen und musste 28 Tage warten bis der Schutz da war.

So ab Weihnachten durften wir dann wieder "los legen".

Naja Zeit und Lust fehlen bei uns beiden meistens aber ab und zu, wenn der Kleine doch mal pennt oder abends früh in der Falle liegt kann man da schon mal wieder Zweisamkeit haben.
Mein Mann will da halt auch mehr als ich oder öfter, ich bin einfach zu faul.

Aber um auf den Punkt zu kommen, ja ich merke die Narbe heute noch.
Je nachdem wie er grad "eindringt" oder wie wir uns dabei bewegen.
Aber dann macht er kurz langsam und dann geht's wieder und macht dann auch wieder Spass.
Ich denk halt einfach "was soll's" und "ist jetzt halt so".

Denke mal das legt sich irgendwann wieder und wenn nicht ist es auch egal, dann muss ich halt durch.

LG L

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.