September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 03.09.2018, 22:02 Uhr

Geburtstagsmonat

Wir haben jetzt am Samstag gefeiert. Nur wir drei plus Großeltern und einer der beiden Onkel. War sehr schön, wir haben einfach zusammen einen schönen Tag verbracht. Gab zuckerfreien Kuchen den ich gebacken hatte und kuchen von der schwiegermama der in ihren Augen zuvkerfrei war da der Zucker 1:1 durch dattelsirup ersetzt worden war. Ist nicht mein Verständnis aber ich fands lieb dass sie sich Gedanken gemacht hat und es war sehr Lecker.
Abends gab es antipasti vom Italiener und selbst gemachte pizza sodass jeder den Belag selbst zusammenstellen konnte.
Geschenke waren ein zwei bücher, wenig Klamotten, ein Holztier. Das lag daran dass wir gebeten hatten alle zusammenzulegen damit wir uns einen Fahrradanhänger kaufen können.
Ich wünsche allen die noch feiern werden einen wunderschönen entspannten tollen ersten Geburtstag!
Für mich war es mit einem weinenden und einem lachenden Auge verbunden ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.