September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sahag am 19.07.2022, 12:18 Uhr

Geburtsplan

Einen Plan habe ich nicht. Nur ein paar Dinge die ich aus der vorigen Geburt gelernt habe.

1) Den Zugang möchte ich nicht wieder am rechten Handgelenk. Der hat mich sehr eingeschränkt. Werde ihn auch nicht wieder von einer Studentin legen lassen.

2) Ich würde gerne Lachgas ausprobieren. Bei der letzten Klinik hatten die keins

3) Wenn es meinem Kreislauf nicht gut geht, werde ich nicht baden. Auch wenn die Hebamme in der Klinik es mir vorschlägt.

4) Ich möchte nicht noch einmal das Schmerzmittel der ersten Geburt. „Das kann etwas auf den Kopf gehen“, war vorher der Kommentar. Da ich eh schon Kreislaufprobleme hatte, habe ich es nicht gut vertragen.

5) Einer PDA bin ich nicht abgeneigt. Lasse ich auf mich zukommen.

Aber eigentlich hoffe ich nur, dass nicht wieder eingeleitet werden muss. Und es mir unter der Geburt besser geht. Hatte Kreislaufprobleme und Fieber.
Vielleicht kann ich mich dann auch mal bewegen und Geburtspositionen ausprobieren.

Und natürlich, dass ein gesunder Junge raus kommt. Welche Schmerzmittel, PDA, Kaiserschnitt, Wassergeburt oder sonstiges ist da egal.
Meine Große hatte erhöhte Entzündungswerte und musste daher in der Kinderklinik (anderes Gebäude als Wochenbettstation) ein Antibiotikum bekommen. Diesmal ist alles auf einem Stockwerk. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.