September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary_George, 30. SSW am 12.07.2022, 12:30 Uhr

Geburtsplan

Ich werde mir einen groben Plan machen, um mich einfach mal gedanklich mit den Sachen auseinandergesetzt zu haben. Ich gehe nicht davon aus, dass er Plan so laufen wird aber mir gibt es ein gutes Gefühl was die generelle Vorbereitung angeht. :-) Würde eine PDA zb zunächst ablehnen wollen aber natürlich kann es sein, dass ich sie dann doch früh einfordere. Auch die Option einer Wassergeburt wäre toll aber dafür muss die Wanne frei sein und wer weiß, ob mein Kreislauf es am Ende wirklich mitmacht. Familienzimmer hätten wir auch gern aber auch dafür braucht es die Kapazitäten. Und dann gibt’s natürlich noch ohne Ende weitere Eventualitäten, die man zumindest erfragen kann und und und.. für mich persönlich ergibt sich einfach das Gefühl, dass ich mich soweit ich kann auf die Geburt vorbereitet habe. Bin sehr gespannt, wie es am Ende wirklich laufen wird und hoffe einfach nur, dass sowohl mein Zwerg als auch ich am Ende gesund und einigermaßen munter sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.