September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti2209 am 12.07.2022, 9:27 Uhr

Geburtsplan

Und dann gibts so Mütter wie mich, ich habe absolut kein Plan was auch mich zukommt und will auch nichts planen.. und mich nicht in irgendwas reinsteigern
Ich verlass mich auf die Natur und lasse alles auf mich zukommen, im Krankenhaus arbeitet erfahrenes Personal und da kann man sich sicherlich auch auf die ein oder andere Meinung mehr einholen von Schwester oder Hebamme und dann gehts einfach ab
Die meisten mütter die ich kenne, die alles geplant haben von Musiktitel Auswahl im Kreissaal bis zum bestimmten Zeitpunkt der PDA wurde meistens doch ganz anders. Weil man kann vorher einfach nicht wissen was passiert! Bestes Beispiel ist meine Freundin, die kam zur Vorbesprechung ins Krankenhaus wurde dort untersucht und musste eine Stunde später das Kind per notkaiserschnitt auf die Welt bringen weil sie da zu wenig Fruchtwasser festgestellt haben, sie hat auch eigentlich eine natürliche Geburt geplant

Also ja, planen find ich ganz schön und sich informieren was alles passieren könnte oder was man auf keinen Fall möchte, aber im Endeffekt muss man auch davon ausgehen dass das ein oder andere nicht klappt. Deswegen mach ich es nicht, die Enttäuschung wäre zu groß wenn ich mir etwas vorstelle was am Ende nicht klappt und ich denke oh nein meine tolle Geburt ist im Eimer…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.