September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nari137, 32. SSW am 12.07.2022, 0:33 Uhr

Geburtsplan

Moin, ich habe erst am 01. August das Vorgespräch in der Klinik, mir aber auch schon meine Gedanken dazu gemacht. Ich möchte z. B. auf keinen Fall mit dem Mittel Cytotec (in keiner Form und Dosierung) eingeleitet werden. Zudem möchte ich vorgewarnt werden, falls der Kristeller-Griff zur Anwendung kommen muss. Auch würde ich mich freuen, wenn die Nabelschnur noch für ein paar Minuten auspulsieren darf und wir die Plazenta mitnehmen können.
Ein Familienzimmer wollen wir nicht nehmen, da wir noch einen jungen Hund zu Hause haben, um den sich mein Mann kümmern muss. Ach und mich würde es interessieren, ob ich selber diese dicken Binden und Windeln für die Tage in der Klinik mitnehmen muss oder sie vor Ort gestellt bekomme. So könnte ich mir vielleicht Ballast während der Klinikzeit ersparen. Na ja, dass wären meine Gedanken vorerst zum bevorstehenden Klinikgespräch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.