Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mom_to_be21, 19. SSW am 25.05.2021, 22:56 Uhr

Garten / Balkon? Andere Hobbies?

Oh, was für ein schönes Thema. Mal was anderes.
Also ich lese sehr gerne, vor allem englische Krimis und Schmonzetten - aber nur im Original. Genauso ist es mit meinem größten Laster, dem Seriengucken. Da ich seit der 12. SSW im BV bin, schaue ich im Moment mal wieder die Poirot Serie von ITV -sind ja nur knapp 20 Staffeln .
Ansonsten hab ich letztes Jahr im Lockdown mit Nähen angefangen. Für den Kleinen will ich erstmal eine Krabbeldecke machen und wenn das klappt, würde ich mich an ein Nestchen wagen. Aber das kann ich nur mit Hilfe meiner Schwiegermutter, die mal Handarbeitslehrerin war .
Wenn die Schwangerschaft und Corona vorbei sind, freu ich mich dann, endlich wieder im Chor singen zu können. Das fiel leider die letzten Wochen flach, da ich abends dank meiner Übelkeit wie ein toter Fisch in der Ecke liege . Das gleiche gilt leider auch für mein Projekt, das ich mir für die Schwangerschaft vorgenommen hatte: eigentlich wollte ich Gitarre spielen lernen, aber mit meiner Üpsigkeit hab ich dazu keine Muße . Das darf ich mir auch nur täglich von meinem Mann anhören, der mir die Gitarre vor zwei Jahren zum Hochzeitstag geschenkt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.