Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 19. SSW  am 25.05.2021, 21:56 Uhr

Garten / Balkon? Andere Hobbies?

Ich fang mal an. Ich liebe es zu singen, kann es auch halbwegs, aber nicht so gut wie ich gern würde. Ich würde gerne mal wieder Gesangsunterricht nehmen. Ich stehe auf alten Rock und Pop wie Genesis, Joe Crocker und alles, was mein Papa immer gehört hat. Musicals, modernere Lieder und vor allem Pop und Rock gehören bei mir auch dazu.

Ich lese wahnsinnig gerne und bin auch schnell durch mit Büchern. Fantasy, Horror, seichte Romanzen, ich liebe fast alle Bücher. Was lest ihr denn mal? Und kommt ihr dazu, dann auch wirklich zu lesen? Mein momentanes Buch, "Kushiel - der Verrat", wartet seit Wochen auf mein Weiterlesen :)

Ich beschäftige mich oberflächlich viel mit Themen wie Angeln, Baumhaus bauen und Garten anpflanzen/pflegen/Selbstversorgung. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, uns komplett auf Selbstversorgertum umzustellen, aber (irgendwann mal) einen kleinen Garten mit ein paar Kräutern, einem Gemüsebeet, Beeren und vielleicht einem Obstbäume hätte ich schon gerne. Da wir momentan mitten in der Stadt wohnen, überlege ich erstmal, ob ich Kräuter auf unserem Balkon anpflanzen werde. Momentan stehen die Zeichen auf ja, Petersilie und Basilikum. Ich bin gespannt. Mein Mann müsste mal die Erde und Blumenkästen kaufen (er ist voll geimpft, deswegen macht er die Einkäufe).

Ich bin sprachaffin, d. H. Ich liebe es wie Sprachen klingen und wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich mittlerweile bestimmt Spanisch und Französisch drauf. Aber irgendwie finde ich dafür den Moment nie. Und die Apps, die ich gefunden habe, finde ich nutzlos.

Das erstmal von mir. Wie sieht es bei euch aus? ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.