Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze, 35. SSW am 15.01.2022, 14:14 Uhr

Ganz merkwürdig.. könnte es doch früher losgehen?

Hallo ihr Lieben..

Ich hatte 2 Tage lang ein echt mieses allgemein befinden mit harten Bauch, ziehen im Unterleib so 4 bis 5,6 mal abends/Nachts und mein kleiner ist aktiv ohne Ende. Das alles ist schon anstrengend. Dazu habe ich festgestellt, dass ich vermehrten Ausfluss, gestern sogar etwas..naja so schleimiges Zeug (Sorry!) auf dem Toilettenpapier hatte. Diesen vermehrten ausfluss und das andere Zeug kommen auch nur dann, wenn das Ziehen im Bauch losgeht.
Beim letzten Ctg sah der Wehenschreiber schon wild aus, der kleine hatte sich kaum bewegt, aber das war wohl noch im Rahmen, der Doc sagte nichts zum Ctg und ich war da auch noch komplett geburtsunreif. Aber man macht sich natürlich schon seine Gedanken.. Ach ja, seit diesen 2 Tagen drückt der kleine gefühlt leicht auf den Muttermund. Meint ihr, dass das Anzeichen sein könnten? Ich bin da echt überfragt .

Liebe Grüße
Knusperkatze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.