Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nerdqueen, 37. SSW am 13.01.2022, 10:08 Uhr

Irgendwie ist der Wurm drinn

Obwohl sich alles bei mir so gut gefangen hatte, nachdem ich in der 16. SSW Blutungen hatte, läuft es gerade nicht so wirklich rund. Ich komme vom Gyn wieder und darf zu ner Doppleruntersuchung ins Krankenhaus, da der Bauch des Kleinen auffällig schlank ist. Zudem ist Blut im Urin und ich wurde schon gefragt, ob ich Blutungen hätte, obwohl mir nix aufgefallen ist. Im schlimmsten Fall würde der Kleine jetzt früher geholt werden müssen... wir werden sehen. Beim Kreissaaal, wo ich anrufen soll, geht gerade niemand ans Telefon... Ich bin gerade echt ein wenig neben der Spur.

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie ist der Wurm drinn

Antwort von Sunny.86, 32. SSW am 13.01.2022, 11:02 Uhr

Mach dich nicht verrückt, die 37. SSW ist doch super! Das wird alles gut gehen, auch wenn sie den kleinen Mann schon holen.. dann darfst du dein kleines Wunder schon etwas früher in den Armen halten. Zum Glück gibt es bei uns diese regelmässigen Kontrollen, so dass ggf. rechtzeitig gehandelt werden kann. Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist der Wurm drinn

Antwort von Nerdqueen am 14.01.2022, 10:54 Uhr

Danke dir! Die weitere Abklärung ist erst in über einer Woche... Wenn er vorher kommen sollte, fahre ich ja eh zu Ihnen, meinte die Klinik. Wegen dem Blut hab ich noch nix vom Frauenarzt gehört, die melden sich ja auch nur, wenn was ist. :) wie spannend so das Ende der Schwangerschaft noch werden kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.