September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21, 30. SSW am 01.07.2019, 11:41 Uhr

Ganz knapp am kh vorbei geschlittert...

Huhu Mädels,
Bin gerade vom Fa zurück, hatte gestern einen dauerhaft und konsequenten harten Bauch. Meine hebamme meinte ich soll mich schonen und die Beine hoch legen. Heute beim Fa waren zum Glück keine wehen zu sehen und sonst ist auch alles OK, allerdings neige ich zu sogenannten Rückenwehen, diese nimmt das Ctg nicht wahr. Aus diesem Grund muss ich jetzt regelmäßig zur Untersuchung zwecks Mumu und Gebärmutterhals. Sie wollte das ich ins kh gehe um zur Ruhe zu kommen, aber ich komme nicht zu ruhe wenn ich weiß das mein Mann mit unserer Rasselbande, plus seiner vollzeit Stelle alleine ist, deswegen haben wir uns darauf geeinigt. Muss jetzt auch Magnesium nehmen. Egal wie, ich setzte mir das Ziel bis 34+0 ssw definitiv zu kommen, dann darf ich in meinen wunschkh entbinden. Meine Kinder kamen alle ehr, deswegen mache ich mir natürlich Sorgen.
Euch eine schöne Woche

 
3 Antworten:

Re: Ganz knapp am kh vorbei geschlittert...

Antwort von Jana2603, 32. SSW am 01.07.2019, 12:01 Uhr

Oh weh oh weh.
Aber ich kann verstehen das du dich für zu Hause entschieden hast. Hätte ich auch.

Ich fühle ein wenig mit Dir, arbeite auch auf die ssw 34 hin. Bis dahin rede ich dem Kleinen gut zu noch ein wenig zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz knapp am kh vorbei geschlittert...

Antwort von Maja 28 am 01.07.2019, 13:31 Uhr

Wie alt sind deine Kinder denn?
Ich ich drücke dir die Daumen und lass dich von deiner Familie verwöhnen.
Kannst du noch unterstützen bekommen von deiner Mama, Freundin oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz knapp am kh vorbei geschlittert...

Antwort von MetalMama21 am 01.07.2019, 13:48 Uhr

Meine Mutter ist pflegebedürftig benötigt selber viel Hilfe von mir, meine Kinder werden im August 2,4,und 8.Also zwar schon aus dem Gröbsten, aber ebend noch zu klein um Papa viel zu helfen, bin schon froh das sie ihre Zimmer aufräumen und die Kleine langsam Nachts durchschläft. Wir haben ab Donnerstag Ferien , da haben wir uns diesmal für Ferienbetreuung (Hort) entschieden, meine Große freut sich auf die vielen Ausflüge, dass kann ich diesmal nicht gewährleisten, erst wenn mein Mann Urlaub hat dann sind meine Mäuse alle daheim. So hatte ich mir alles nicht vorgestellt, aber im kh würde ich ihnen auch nichts nützen.meine Fa und meine Hebamme haben mir auch das schlechte Gewissen genommen, sie sehen es nämlich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.