Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Memoria1007 am 30.04.2021, 10:22 Uhr

Ganz anhängliches Küken 😅

Wir sind jetzt über 6 Monate alt und der Kleine ist ein sehr aufgewecktes Baby. Seit 3 Wochen ist er so extrem am fremdeln. Habt ihr das auch? Das finde ich auch süß und bin dann immer sofort da, wenn die Tante oder Omi, die ganz oft kommen, uninteressant ist/sind usw.

Bei uns ist das aber gepaart mit extremer Bequemlichkeit und permanentem Getragen-Werden-Wollen. Mama ist grad einfach absoluter Renner. Mit anderen spielt er nur, solange er mich nicht sieht. Hört er meine Stimme oder sieht mich, dann geht das riesige Geheule rum. Ich kann ihn seit wirklich 3 Wochen nicht mal für 1 Minute ablegen. Er weint sofort los und auf meinem Arm ist er direkt ruhig. Er weint dann wirklich mit dicken Krokodilstränen und wenn ich einfach mal Klobegleitung oder so bei der Großen sein muss, dann geht es nicht anders, aber er zittert dann schon vor Weinen. Mit 6 Monaten steht ja ein riesiger Schub an, aber so lange war mir unbekannt. Ich habe schon totale Krämpfe im Arm, weil ich wirklich ALLES mit ihm im Arm machen muss.

Manchmal denke ich, dass er vlt spürt, dass ich schwanger bin und meine Nähe noch essenzieller ist?! Keine Ahnung. Wegen meinem Bauch kann ich ihn auf jeden Fall nicht mehr im Tragesack tragen.

Selbst mit den coolsten Spielzeugen spielt er nicht, wenn ich nicht direkt daneben liege oder er auf meinem Arm ist. Ist das nicht der Wahnsinn?

Wenn er bei Papa ist, dann verstecke ich mich wirklich schon und im Auto rede ich extra nicht, weil er sonst im Sitz nur schreit...

Kennt das jemand? Ich bin eh 24/7 mit ihm, aber meine Arme sind soooo fertig und ich komme einfach zuu niiiiix und wieder nix.

Kann mir jemand sagen, dass es bei Euch schlimmer war und jetzt ist alles wieder anders und er lässt sich bald wieder ablegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.