Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 23.10.2014, 19:03 Uhr

Fußsack

joa fußsack ist schon ein muss,wenn kinder noch im buggy sitzen. wir nutzen unseren alten vom KIWA noch, der ist lang und passt auch in den buggy.
alina selber hockt zwar nich mehr viel im buggy.aber wenn, dann soll es doch schön warm sein...ja und das mit den dreckigen schuhen und dreckiger hose...is doch nich soo schlimm.. is ja eh "nur" en fußsack, soll ja keiner draus essen... den kann man ja 1mal die woche oder so in wäsche schmeissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.