Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nastju am 22.06.2017, 10:23 Uhr

Fusssack & Kinderwagenkissen

Hallo! Ich habe für Kinderwagen sowie Babyschale Wintersäcke von Altabebe. Lammfell kaufe ich nicht, das ist ja Fell von Schafbabies... Bin zwar jetzt nicht vegan, aber achte im Allgemeinen, dass ich weniger Produkte und so tierischer Herkunft verwende. Aber darf ja jeder für sich entscheiden. Daunenkissen wäre mir persönlich zu umständlich. Ich habe meine Tochter normal angezogen, ein Pulli, Rundschal und Mütze. Dann in die Schale, den Wintersack zu, und es gibt bei unserer Kinderwagenschale noch eine Abdeckung. Wenn ich im Laden war, alles aufmachen, damit die Kleine sich nicht überhitzt. Bei Daunenkissen geht es ja natürlich auch, aber wohin mit dem Kissen? Den unteren Korb nutze ich für die Einkäufe. Der weitere Vorteil bei meiner Tochter war, sie fühlte sich eingepuckt in den Wintersack, lag ruhig. Als es warm wurde und der Wintersack raus war- ab da hat sie den Kinderwagen gehasst und hielt es nicht länger als 10 Minuten durch. In Autobabyschale war es noch enger und schöner für sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.