Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015, 21. SSW  am 20.01.2015, 16:51 Uhr

frustriert...

Ich hab die ersten Risse am Bauch
Ich hatte ja schon immer n schlechtes Bindegewebe, habe auch an der brust während der Pubertät Risse bekommen und auch am Bein und an den hüften, die aber alle so verblasst sind, dass man sie kaum sieht.
Nun habe von Beginn der ss an, regelmäßig bauch, beine, brust und ja eigentlich alles eingecremt und trotzdem habe ich am Bauch unten schon 3 kleine rote Risse und rechts an der Seite auch.....bis zur Geburt seh ich aus wie n zombie, wenn das so weiter geht......
Warum sind wir Frauen nur immer so arm dran???
Sorry, das frustriert grad echt sehr :(

 
10 Antworten:

Re: frustriert...

Antwort von Lovie, 18. SSW am 20.01.2015, 17:17 Uhr

Mach regelmäßige Salz peelings mit grobem Meersalz und Olivenöl. Danach mit ner fettcreme ein massieren. Und Haferflocken essen die sind gut fürs Bindegewebe.
Ne Freundin von mir hat letztes Jahr 30kg abgenommen und das war der tip der Ernährungsberatung wegen streifen... Sie hat nicht einen einzigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustriert...

Antwort von JackyHH, 19. SSW am 20.01.2015, 17:54 Uhr

auch die sind irgendwann verblasst, bin eigentlich eine richtige tussi aber kenn mich gar nicht mehr ohne streifen und stören tun sie mich auch net =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustriert...

Antwort von tantenana, 21. SSW am 20.01.2015, 21:24 Uhr

Oje versteh dich so!
Mir haben mehrere Ärzte und Schwestern jetzt gesagt, dass man schon cremen kann und die auch etwas helfen, aber verhindern tun dies nicht. Leute die dazu nicht neigen kommen teilweise auch ganz ohne creme durch die ss und die die dazu neigen können tun was sie wollen :(
Eist du wieviel Umfang du schon mehr hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustriert...

Antwort von Pünktchen2015, 21. SSW am 21.01.2015, 8:32 Uhr

Bis jetzt 20 cm
Hatte zu Beginn der ss 84 cm und bin jetzt bei 104 cm...
Mein mann ist zwar echt lieb und sagt immer, dass das nicht schlimm ist und dazu gehört und mein Bauch trotzdem der schönste der welt ist aber man selber sieht ja, dass es eben nicht so ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustriert...

Antwort von tantenana, 21. SSW am 21.01.2015, 9:20 Uhr

Oje. Hab vom 4.12. mit total flach, jetzt knapp 35 cm mehr... ich kann dich so verstehen!
Finde echt man darf von der Seite nicht so genau schauen, immer nur von vorne ;) das schlimme ist ja eigentlich, dass da nochmal viel mehr kommt!!! Aber komischerweise glaub ich echt, dass der eigene Partner das attraktiv findet!? Meiner schwärmt auch, weil da ja seine Jungs drin sind und ich fühle mich mehr wie ein kleiner Wal. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustriert...

Antwort von Pünktchen2015, 21. SSW am 21.01.2015, 9:27 Uhr

Ja ich frag mich auch ganz ehrlich, wo das noch hinführt...ich mein, mehr als reißen kannst du ja nicht....
fühle mich langsam auch wie ein wal und wenn mein mann mich mal necken will, nennt er mich liebevoll Gorilla
Als hätte ich nicht schon genug damit zu kämpfen...auch wenn er das nur aus Spaß sagt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustriert...

Antwort von tantenana am 21.01.2015, 11:29 Uhr

Oje wie gemein. Klar meint ers ned böse, aber das zu ner hormongeladenen frau zu sagen wo das ihre Schwachstelle ist ist schon etwas unglücklich :/
Ich kann mich jetzt schon nur noch schwer bücken. Denk am ende werd ich einfach dauernd liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustriert...

Antwort von Pünktchen2015, 21. SSW am 21.01.2015, 14:38 Uhr

Geht mir auch so :( hoffen wir, dass es das wert ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mitfrustel

Antwort von Lovie, 18. SSW am 21.01.2015, 14:43 Uhr

Die Waage hat jetzt 12 Tage immer unter 79kg gezeigt und ich war hoch zufrieden. Gestern 78,8.
Und heute??? 79.9!!!
Ein kilo? Woahh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustriert...

Antwort von kaddy81, 18. SSW am 21.01.2015, 21:29 Uhr

Hi. Probier für den Rest der SS das Bi Öl aus.
2 mal tgl und Zupfmassagen.
Ich hatte in der ersten SS Glück uns keinen einen Streifen, hoffe auch diesmal ohne davon zu kommen. Meine Freundin ist aber gerissen und die benutzt jetzt noch das Öl und meint sie sind gut verblasst.
Bekonmst du bei DM oder Apotheke.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.