Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel, 20. SSW am 20.01.2015, 15:20 Uhr

sentimental

Seid ihr auch so sentimental im Moment?
ich weine bei normalen filmen los. Ich bin nahe am Wasser gebaut und in allen Angelegenheiten so sensibel.... ich denke momentan auch ständig drübet nach heiraten zu wollen obwohl das mir bisher nie wichtig war da dass für mich und meinen partner nichts ändert aber aufeinmal finde ich dad attraktiv.. müssen die Hormone sein....

 
7 Antworten:

Re: sentimental

Antwort von Diskja, 21. SSW am 20.01.2015, 15:33 Uhr

Oja das kenne ich.
Selbst bei "harmlosen" Serien wo was trauriges drin vorkommt kommen mir die Tränen.
Meine Jungs finden es sehr lustig

Verheiratet sind wir schon länger.
aber wir lassen irgendwie die letzten Tage öfter die schönsten Momente revue passieren - jetzt wo ich so drüber nachdenke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sentimental

Antwort von Apydia, 18. SSW am 20.01.2015, 17:05 Uhr

Wenn es nur Sentimentalität wäre, wär das ja Ok. Ich weine jedesmal wenn wir jemandem erzählen, dass wir noch mal Eltern werden.
Ich bin aber generell seit ein paar Wochen sehr nah am Wasser gebaut.

Ich habe gestern auf Arbeit einen Heulanfall bekommen weil mir alles zu viel geworden ist. Kundenprojekte laufen nicht, Mitarbeiter beschweren sich über Ihre Bewertungen usw. ich wußte nicht wo ich anfangen soll.

Hat keiner mitbekommen, weil mein Team übers Land verteilt sitzt und keiner im Büro war, aber ich habe dann meinem Chef gesagt, dass ich den letzten Termin schwänze und nach Hause gehe und es war OK.

Kenne ich gar nicht von mir.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sentimental

Antwort von JackyHH, 19. SSW am 20.01.2015, 17:58 Uhr

hihi ja die lieben hormone.... wie gehts dir denn? bist du noch im krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sentimental

Antwort von Fusssel, 20. SSW am 20.01.2015, 20:17 Uhr

Danke der nachfrage. ja Eigentlich ganz gut wenn man davon absieht dass ich gerade meinen liebsten ne Stunde vollgeheult habe, weil ich mich so hilflos fühle und nichts tun kann außer nichts tun und den ganzen Tag liegen... das ist echt frustrierend... hab halt angst um meine maus.
und den ganzen tag rumliegen war gestern noch entspannend aber heute ist es schon öde.... aber ich hoffe dass ich Freitag gehen kann und das erscheint mir schon wie eine Ewigkeit. Sorry fürs jammern, aber tat gerade gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sentimental

Antwort von Juni2015, 18. SSW am 20.01.2015, 20:44 Uhr

Hi zusammen,

jap, die hormonelle Sentimentalität hat mich auch voll erwischt.
Normalerweise prallen Liebesszenen oder Herz-Schmerz-Szenen in Filmen bei mir gut ab, aber seit ich schwanger bin fließen ganz schnell die Tränen.
Ich hoffe das legt sich nach der SS wieder!

Viele Grüße
Juni2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sentimental

Antwort von Lovie, 18. SSW am 20.01.2015, 21:17 Uhr

Ja... letztens hab ich geheult als ich zur Arbeit gefahren bin, weil in den Nachrichten gesagt wurde, dass ein Kind verletzt wurde...

Manchmal frage ich mich schon, ob das wirklich noch ich selbst bin, die da unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sentimental

Antwort von Sunflower2512, 17. SSW am 21.01.2015, 21:41 Uhr

Ha, das kenn ich... Ich hab naturgemäß schon nah am Wasser gebaut und schwanger ists noch schlimmer.
heut auch im Auto, als im Radio was von ner jungen Frau kam, die unverschuldet arbeitslos wurde und der nun viele Freiwillige helfen, ihre Hochzeit auszurichten *schnief*
Ich fürchte, das begleitet uns noch ne Weile - die Taschentuchhersteller wirds freuen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.