Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75, 5. SSW am 26.09.2013, 16:28 Uhr

frühzeichen Fehlgeburt? Hab eben bauchweh u. rosa Ausfluss bekommen

Hallo,

mein Bauch hat erst stark gekribbelt, dann kam orangefarbener brauner Ausfluss und jetzt wird der immer mehr rosa-rot. Und jetzt brennen meine Eierstöcke ganz doll. Ich nehme seit 2 Wochen Magnesium. Kann jetzt nicht zum Arzt fahren da keiner da ist für meinen Sohn. Hab Angst dass so eine Fehlgeburt anfängt. Daran ist nur der stress mit meinem Mann schuld. hoffentlich passiert nix. Und mein Sohn hampelt hier grad rum. Hab auch Schüttelfrost, kalt und bin so müde.

liebe grüsse
nichtperfekt75

 
6 Antworten:

Re: frühzeichen Fehlgeburt? Hab eben bauchweh u. rosa Ausfluss bekommen

Antwort von KatJaEl, 8. SSW am 26.09.2013, 16:34 Uhr

Fahr zum Arzt und nimm Deinen Sohn mit! Oder frag die Nachbarn, ob sie ihn nehmen koennen. Lass Dich am besten fahren.
Das klingt gar nicht gut - mit Schuettelfrost und so. Ob das eine FG sein kann, weiss ich nicht.

Alles Gute fuer Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühzeichen Fehlgeburt? Hab eben bauchweh u. rosa Ausfluss bekommen

Antwort von Mariechen1, 9. SSW am 26.09.2013, 16:37 Uhr

Fahr auf jedenfall sofort zum Arzt. Nimm deinen Sohn mit, so kannst du ihn ja auch nicht anständig betreuen.

Alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühzeichen Fehlgeburt? Hab eben bauchweh u. rosa Ausfluss bekommen

Antwort von Flora61 am 26.09.2013, 16:47 Uhr

Hallo,
Kann sein,muss aber nicht.versuch heute noch zum Arzt zu kommen.
Wenn es schon zu spät ist,Fahr ins kh.dort wird man auch mal schauen!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühzeichen Fehlgeburt? Hab eben bauchweh u. rosa Ausfluss bekommen

Antwort von Zandie, 6. SSW am 26.09.2013, 17:58 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühzeichen Fehlgeburt? Hab eben bauchweh u. rosa Ausfluss bekommen

Antwort von Landmama, 7. SSW am 26.09.2013, 19:00 Uhr

Ja sofort zum Arzt fahren. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Hämatom, was jetzt abblutet.

Und bitte - gib nicht deinem Mann die Schuld, das hilft euch jetzt nicht weiter! Mein FA hat zu mir gesagt, die Würfel - ob mit dem Wurm alles gut ist oder nicht - sind in dem Moment gefallen, als ich mit meinem Mann zusammen war und das Ei befruchtet wurde.

Alles Gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühzeichen Fehlgeburt? Hab eben bauchweh u. rosa Ausfluss bekommen

Antwort von schwimmi, 6. SSW am 27.09.2013, 10:10 Uhr

Oh nein! Ich drücke die Daumen! Hast du schon Neuigkeiten! Toi toi toi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchweh, erhöhte Temperatur etc

Heute bin ich Mal dezent genervt. Die letzten Tage habe ich egal ob ich was esse oder nicht, Bauchweh. Mein Magen Darm Trakt spielt verrückt. Fühle mich wie der Wolf mit Wackersteine drinnen außerdem hatte ich erst Probleme mit Stuhlgang, dann wieder leichten Durchfall und ...

von Panduin, 8. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh....

Hi Mädels... Hmmm...irgendwie ist in der SS jetzt schon einiges anders... In meiner 1. SS hatte ich bis zum NMT nix und dann erst paar Wochen danach dieses typische Unterleibsziehen. Jetzt hatte ich ja bereits Tage vorher ULZ (dachte es wäre PMS und ich bekomm meine Periode) ...

von 84.L.O.V.E. 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

ein vorsichtiges Hallo, erneute Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, ich sage mal ganz vorsichtig Hallo, leider hatte ich Anfang August eine Fehlgeburt in der 7. Woche. Ohne erneute Periode bin ich wieder schwanger geworden. Ich habe bereits einen 3 Jahre alten Sohn, vor ihm hatte ich auch schon eine Fehlgeburt. Ist hier wer, der ...

von MamiausL, 4. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Bauchweh, Oma und andere Aufreger!!!!

Hallo Mädels, muss mich mal wieder bei euch ausheulen! War heute bei meiner ersten Stunde zur Rückbildungsgymnastik. Mein Kleiner war in dieser Zeit bei meiner Mutter. Luca macht im Moment ziemliche Zicken beim Flasche trinken. Er hat anscheinend Bauchweh dabei, muss mit ihm ...

von Liv79 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

milchumstellung, bauchweh und durchfall.....

erst dachte ich mein kleiner hat Blähungen, der Kinderarzt meinte dann ich solle die milch wechslen,denn weder SAB noch Lefax noch Kümmelzäpfchen haben geholfen! habe dann von BEBA auf Hipp gewechslet, nun hat der kleine seit 6 tagen bauchweh und seit 2 tagen ...

von MyLady26 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.