Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MyLady26 am 07.06.2008, 17:21 Uhr

milchumstellung, bauchweh und durchfall.....

erst dachte ich mein kleiner hat Blähungen, der Kinderarzt meinte dann ich solle die milch wechslen,denn weder SAB noch Lefax noch Kümmelzäpfchen haben geholfen!
habe dann von BEBA auf Hipp gewechslet, nun hat der kleine seit 6 tagen bauchweh und seit 2 tagen durchfall...

nach einem nächtlichen Besuch im KKH bekommt er nun erst mal 3-5 Tage Humana Heilnahrung (je nachdem wie es mit dem durchfall wird) und dann muss ich den ganz langsam wieder auf milch umstellen....zusätzlich natürlich fencheltee wegen austrocknung!!!!

nun weiss aber niemand ob er blähungen hat und der durchfall von der miclh kommt, bzw von der milchumstellung oder ob sich der durchfall angekündigt hat und er deswegen bauchweh hat....

und er tut mir ja sooo leid.....

hat jemand von euch auch bauchweh-kinder???

 
2 Antworten:

Re: milchumstellung, bauchweh und durchfall.....

Antwort von Andrea75 am 07.06.2008, 22:40 Uhr

Hallo, ich habe zwar kein Bauchweh-Kind, allerdings hat mir meine Kinderärztin schon beim ersten Kind von der Hipp-Milch abgeraten, da sie da in letzter Zeit oft Kinder in der Praxis hatte, die Bauchweh davon bekamen. Sie hat mir Beba empfohlen, einfach weil Nestle ein riesiges Forschungslabor hat und weitaus mehr Möglichkeiten das Beste auf den Markt zu bringen. Hab damit immer gute Erfahrungen gemacht.
Alles Gute! Andrea
PS: Wenn es also dann doch nicht mit der Milch zusammenhängt kann ein Gang zum Osteopathen Wunder bewirken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchumstellung, bauchweh und durchfall.....

Antwort von Liv79 am 08.06.2008, 8:43 Uhr

Hallo Süße!

Mensch, ihr Armen echt! Ich hab diesmal Glück, nach 2 Bauchweh-Kindern hab ich nun eines das Gott sei Dank das Problem nicht hat. Bei meinem Großen hatte wir damals das Problem extrem und ich hab ihn dann eine Milch gekauft die extra für Bauchweh-Kinder war. Nun erschlag mich aber und ich kann Dir trotzdem nicht sagen welche Milch das war.... Gab es bei Schlecker, ich werd morgen mal sehen ob ich die noch finde dann geb ich Dir Bescheid ! Das war damals das Einzige das geholfen hat!

Ich füttere Luca nun mit Milumil pre und muss sagen ich bin begeistert von der Milch. Er hält Nachts seine 5 Stunden damit durch und dick macht sie auch nicht (er nimmt eher langsam zu). Mit Hipp und Beba hab ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Aber das ist bestimmt bei jedem Kind anders... Was hab ich damals noch gemacht... Schau immer dass der Bauch beim Trinken war gehalten ist, ebenso die Füßchen. Und schau dass die Milch immer gut warm ist...

Ich hoffe dass ihr das mit dem Durchfall wieder in Griff bekommt...
Meld Dich wie es euch geht! Sind die Fotos angekommen?

Bussi und GLG
Olivia mit Luca im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.