Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi13, 9. SSW am 26.09.2013, 14:59 Uhr

Auch mal Hallo sagen...

Hallo zusammen,

möchte auch gerne in den Maibus einsteigen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin echt aufgeregt. Ich kann nur von Glück reden, dass ich von der Übelkeit bisher weitestgehend verschont geblieben bin. Müde, ja, letzte Woche immer um 17.00 Uhr, aber diese Woche ist's wie weggeblasen.
Bin jetzt ca. 8+3, aber mein Bauch wächst schon enorm, es passt schon keine Hose mehr (ist das normal???).

Wünsche euch allen eine gute Schwangerschaft.

Liebe Grüße
angi13

 
3 Antworten:

Re: Auch mal "Hallo" sagen...

Antwort von Ina1 am 26.09.2013, 15:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!

Dass Dir keine Hose mehr passt ist tatsächlich normal, da sich Dein Becken frühzeitig "dehnt". Das hat im Allgemeinenl nichts mit dem Bauch zu tun. Bauchwachstum ist wohl eher ein Blähbauch, die Gebärmutter ist noch nicht groß genug um sich "außen" zu zeigen ;) aber auch das ist normal. Einige von uns haben schon seit der 7. SSW "Schwangerschaftsbäuche", die noch keine sind (mich eingeschlossen).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal "Hallo" sagen...

Antwort von tina27.12, 9. SSW am 26.09.2013, 15:14 Uhr

Hey glückwunsch und willkommen bei uns. Das der bauch
So schnell wächst ist ja bei jedem unterschiedlich aber hab eine freundin
Die hatte in den frühsten monaten schon ein hammer bauch. Freu dich doch und geniese dein kügelchen.
Lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal "Hallo" sagen...

Antwort von püppi2012, 9. SSW am 26.09.2013, 21:06 Uhr

Herzlich Willkommen:)
Ich habe einen totalen Blähbauch....bei unserer Püppi hat man erst ab der 19 ssw was gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.