Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 9. SSW  am 25.09.2013, 23:13 Uhr

Momentan wieder voller sorge....

Hallo ihr lieben,

der Zeitpunkt der FG rückt immer näher, damals was ich 9+2 und seit gestern mache ich mir wieder sorgen:-(
So genau weiß ich garnicht wieso.... Ich habe ein Stechen an der Stelle wo ich damals auch die Schmerzen hatte, aber es ist nicht wirklich schlimm auch mir selten, aber es ruft Erinnerungen hervor....

Langsam glaube ich, ich bilde mir das ein, weil die SSW der FG immer näher wird, andererseits war ich bis gestern guter Dinge und es ging mir auch eigentlich gut....


Kennt das noch jemand?

Wir haben am Sonntag Hochzeitstag und am Samstag will ich für eine Nacht mit meinem Mann weg fahren, dass soll eine Überraschung sein. Ich will nicht mit Sorge dahin fahren, ich wollte das das Wochenende mal nur UNS gehört.....

 
6 Antworten:

Re: Momentan wieder voller sorge....

Antwort von schwimmi, 6. SSW am 26.09.2013, 5:57 Uhr

Ich kenne das zwar nicht persönlich, aber ich weiß von Freundinnen, dass es ihnen genauso ging wie dir! Sie haben sich zum Zeitpunkt hin auch immer mehr Gedanken gemacht und ständig Angst gehabt. Ihnen hat geholfen, viel darüber zu sprechen, sich abzulenken mit so schönen Dingen wir dem Wochenende, was ihr macht, sie waren häufiger beim arzt oder haben mit der Hebamme telefoniert.

Mach dir keine Sorgen! Es wird alles gut gehen diesmal! Ein Stechen und Ziehen habe ich auch die ganze Zeit. Das ist ein gutes Zeichen!

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentan wieder voller sorge....

Antwort von SEAGLD, 7. SSW am 26.09.2013, 7:21 Uhr

Ich kann Dir zwar leider nicht wirklich helfen, ich hatte zwar auch eine FG - aber es war ja eine unbemerkte Eileiterschwangerschaft die mit der Ruptur des Eileiters beendet wurde. Ich wußte also vorher gar nicht dass schwanger bin - und da ich durchaus in Lebensgefahr geschwebt habe - war die FG ansich für mich gar nicht present.
Dennoch kann ich nachvollziehen dass es für Dich schwer ist an diesen Punkt zu kommen.
Fühl Dich gedrückt .


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentan wieder voller sorge....

Antwort von Flora61 am 26.09.2013, 8:50 Uhr

Hallo,
Ja das ist jetzt sehr schwer für dich.kann ich verstehen!aber dies hier ist eine neue Schwangerschaft!und jede ist anders.mach dir keine sorgen,das ziehen und stechen ist normal.es sind die Bänder und die gm,die sich weiten und dehnen.versuch dich abzulenken und mach dir mit deinem Mann ein paar schöne Tage!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentan wieder voller sorge....

Antwort von skaya, 9. SSW am 26.09.2013, 9:30 Uhr

Hallo Mariechen,

ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich hatte meine FG in der 8. SSW, die hab ich jetzt Gott sei Dank hinter mir. War auch richtig angespannt und hab mich richtig schlecht gefühlt. Das ist wirklich psychisch.
Jetzt geht es mir viel besser. Ich glaube fest daran, dass es diesmal klappen wird. Jetzt macht man sich um andere Sachen mehr Sorgen.
Bis jetzt ist es bei dir gut gelaufen, glaube nicht, dass es bei dir schief laufen wird. Denk positiv.

Lass uns einfach versuchen die Zeit zu geniessen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentan wieder voller sorge....

Antwort von Zandie, 6. SSW am 26.09.2013, 10:18 Uhr

Hallo, Mariechen! Ich fürchte, in 3 Wochen gehts mir genauso wie dir (wenn mein FG-Termin ist) Aber: WIR DENKEN POSITIV und DIESMAL KLAPPT es OHNE PROBLEME!!! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentan wieder voller sorge....

Antwort von Löwenzahn123, 9. SSW am 26.09.2013, 10:23 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Meine Fehlgeburt war in der 10. SSW, heute bin ich bei 8+6. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht...

Dazu kommt, dass es mir in den letzten 2 Tagen ziemlich gut ging und ich kaum noch Anzeichen hatte. Da war ich schon wieder fertig mit den Nerven. Heute ist mir aber wieder ein bisschen übel.

Meinen nächsten FA-Termin habe ich erst am 14.10., wie soll ich das nur bis da aushalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.