Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hilde_94 am 12.08.2022, 8:42 Uhr

Frühstücksideen? ♥️

Hey ich weiß natürlich nicht, ob du die Flasche morgens gerne komplett ersetzen möchtest, aber wir handhaben es so, dass ich Paul einfach frühs normal stille wenn er aufwacht und dann kuschel und Wickel ich ihn und dann wenn ich frühstücke, darf er einfach mitessen, was es so gibt bzw. Was ich ihm so gebacken habe (BLW). Heute gabs zum Beispiel Bananenbrot, gestern gabs selbstgebackene Brötchen mit entweder Nussmus oder Kokosjoghurt. Davon wird er bei weitem nicht satt, aver das ist nicht unser Ziel. Vielleicht wäre das sonst auch was für dich? Milch sollte ja im ersten Jahr eigentlich noch die Hauptmahlzeit bleiben, aber verstehe natürlich wenn du das gerne durch eine richtige Mahlzeit ersetzen möchtest. Bei Joghurt musst du halt aufpassen, dass du nicht über die 200ml täglich hinauskommst, also da würde ich dann zu Kokosjoghurt oder anderen Alternativen greifen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.