September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah324 am 02.01.2024, 20:17 Uhr

Fruchtbare tage

Hey habe diese Woche meine fruchtbaren tage denke das jz die tage der ovu positiv ist aber mein mann hat irgendwie keine lust auch nicht wenn ich anfange dreht er sich von mir weg auf den Bauch habt ne idee

 
6 Antworten:

Re: Fruchtbare tage

Antwort von Mary64 am 02.01.2024, 20:26 Uhr

Weiß er denn, dass du fruchtbar bist?
Einerseits kann er sich dann vllt eher aufraffen, andererseits setzt es natürlich auch unter Druck.
Bei uns hilft das, wenn ich mir schöne Unterwäsche anziehe oder schöne Bodys oder so.
Wäre das eine Idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare tage

Antwort von missb1 am 02.01.2024, 20:42 Uhr

Hey du!

Also ich glaube es ist wirklich wichtig sich nicht so unter Druck zu setzen… eventuell ist es auch nächstes Monat wieder anders und er hat mehr Lust? Ansonsten würde ich es offen und ehrlich ansprechen - das hilft oft sehr!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare tage

Antwort von hundemami007 am 02.01.2024, 20:43 Uhr

Hm, also das Problem kenne ich gar nicht. Mein Mann hat so ziemlich immer Lust... Mehr, als mir lieb ist.
Aber was ihm auch besonders gefällt ist schöne Unterwäsche und er mag es vorher zu kuscheln. Nicht gleich in die vollen sondern einfach auch Zuneigung und Zärtlichkeit. Vielleicht hilft das ja auch bei deinem Mann. Wünsche dir auf jeden Fall, dass ihr gemeinsam einen guten Weg für euch findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare tage

Antwort von Jplang, 4. SSW am 03.01.2024, 12:13 Uhr

Mein Mann möchte zum Beispiel gar nicht wissen, wann die fruchtbaren Tage sind. Das setzt ihn zu sehr unter Druck und dann hat er kopftechnisch wirklich Probleme, „fertig“ zu werden - was sonst überhaupt kein Thema ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare tage

Antwort von Sarah324 am 03.01.2024, 12:23 Uhr

Hatte ihn mal drauf angesprochen er meinte das wenn er Frühschicht hat ist ihn das zu anstrengend hatten noch kurz vor der arbeit sex das ist der ovu von heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare tage

Antwort von Sarah324 am 03.01.2024, 12:40 Uhr

Hatte ihn mal drauf angesprochen er meinte das wenn er Frühschicht hat ist ihn das zu anstrengend hatten noch kurz vor der arbeit sex das ist der ovu von heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.