September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma_Rons_Mummy am 02.01.2024, 19:05 Uhr

Genervt von den Schatten

Sagt mal, nerven euch auch so diese Schatten auf den Testen? Versteh gar nicht, warum gefühlt jeder Test mittlerweile einen Schatten hat. Ich hab keinen Test der keinen Schatten hat (Babyplan, Testamed, Presense, Clearblue, ktx7). Ich finde es wahnsinnig frustrierend, weil man immer denkt: Morgen wird es bestimmt stärker. Ich bin mir diesen Zyklus gar nicht so ganz sicher wo ich stehe. Müsste eigentlich mittlerweile schon bei ES+12 sein. Ich war allerdings krank, also möchte ich mich nicht so ganz auf meine Temperatur verlassen. Hab dann weil die Linie deutlich sichtbar war auf dem Testamed einen CB digital (10er) gemacht. Wieder negativ. Dieser Zyklus kostet .Ich echt nerven. Kennt ihr diese Zyklen? Erst dachte ich: Definitiv war dieser Zyklus nicht mein Glückszyklus. Seit Silvester ist mir allerdings immer wieder schlecht, schwindelig, ich bin wahnsinnig geruchsempfindlich und sehr emotional. Aber es tut sich nichts. Grrrr.. manchmal Ärger ich mich über mich selbst. Das musste einfach einmal raus. Falls noch jemand dampf ablassen möchte, hier drunter ist viel Platz in den Kommentaren:)

 
4 Antworten:

Re: Genervt von den Schatten

Antwort von Ma_Rons_Mummy am 02.01.2024, 19:12 Uhr

Und ich muss dazu sagen, mein Grund-Hcg wenn ich nicht schwanger war lag immer bei 0,2 / 0,3. Also nichts was den Test nun irritieren sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von den Schatten

Antwort von Butzerle am 02.01.2024, 19:34 Uhr

Tut mir leid, dass du die blöden VLs schon so oft erleben musstest. Ich hatte die Situation noch nicht, weil ich bei meinem Sohn damals einige Tage nach nmt erst getestet habe und der dann eindeutig positiv war. Hab inzwischen auch schon etwas Sorge vor den VLs, die einen ja doch immer wahnsinnig hoffnungsvoll werden lassen, bevor man dann von der Realität (Mens) eingeholt wird.

Ich hatte in den letzten Zyklen Tests von one step und Babyplan, diese zeigten bei mir keine VL. Aktuell habe ich die von easy@home im Schrank und werde wohl heute mal einen machen und auszuschließen, dass ich eine Charge mit vls erwischt habe.

Machst du denn immer Tests von mehreren Herstellern? Hab mir ja schon überlegt, ob ich mir noch welche eines anderen Herstellers hole und dann parallel damit teste, um eine falsche Linie auszuschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von den Schatten

Antwort von Mary64 am 02.01.2024, 19:43 Uhr

Ich kenn das auch. Ich hab auch ständig diese dummen VL.
Ganz schlimm beim easy at home und one step.
Diesmal glaube ich aber wirklich was zu sehen und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
Ich schwöre mir jedesmal später zu testen und schaffe es dann doch nur bis maximal ES+9 bevor ich anfange .
Da ich dreimal sofort schwanger war, kannte ich das Problem nicht, da haben sich Linien immer bestätigt. Jetzt sind wir im 5. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von den Schatten

Antwort von Butzerle am 02.01.2024, 20:20 Uhr

Mein Vergleichs -Test von easy eben war schonmal Schattenfrei jetzt hoffe ich nur, dass in 8-9 Tagen dann auch keine VLs drauf sind, sondern richtige, echte Linien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.