März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 5unshin3 am 08.05.2015, 13:47 Uhr

Frisur

@Jenny: ja genau so seh ich frühs auch aus...wie ein mop^^

Dadurch dass ich die wellen hab, kann ich die nicht luft trocknen lassen das sieht dann unmöglich aus, weil die Haare in alle richtungen abstehen. Ich hab keinen guten frisör bis jetzt gefunden hab hier etliche probiert aber irgendwie war ich nie zufrieden & habs dann sein lassen (letzter frisörbesuch war glaub ich im September).
Ich hab sehr trockene haare & total glanzlos, auch ein grund warum ich sie fast nie offen trage, aber dagegen hab ich schon die komplette Drogerie durchprobiert :(
Ach man das ist total doof :( jeden morgen steh ich vorm Spiegel & denke mir "ja heute siehst du immer noch so besch... aus wie gestern" wo ist nur das Selbstbewusstsein geblieben :(
Meine ärztin, kia & die hebi sagen mir jedes mal "denken sie daran, sie ist nicht nur mutter sondern auch noch eine frau".. momentan fühl ich mich wie eine maschine die einfach nur fürs baby 24 stunden lang funktioniert. Ich würde mir so gerne ein bad mit kerzen & maske & peeling etc gönnen aber das fällt erst mal für eine sehr sehr lange zeit aus :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.