Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 09.09.2014, 22:26 Uhr

Frisör

Hallo,

ja, einmal war ich schon mit meinem Kleinen. Die Frisörin hat sich aber geweigert, seine schönen Löckchen abzuschneiden (zum Glück, da hatte ich eine Verbündete meinem Mann gegenüber!) und nur ein ganz bisschen hinten gekürzt. Er saß dabei auf meinem Schoss und es war kein grosses Problem, er hat allerdings ein bisschen gezappelt, bei einem länger dauernden Schnitt wäre das vielleicht schwierig geworden. Aber Angst oder so hatte er nicht, nur etwas ungeduldig vielleicht. Wir haben ihn aber auch vorher schon immer mitgenommen, wenn Papa zum Frisör gegangen ist, also kannte er das schon und wusste ungefähr, was da passiert. Vielleicht ein Ansatz für Euch? Und falls Derek gar nicht mag: Kleine Jungs mit langen Haaren sind doch soooo süüüüüüß !

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.