Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoppelHase am 07.06.2014, 23:14 Uhr

Nachtschreck?

Hallo ihr lieben,
mein Sohn 18 Monate schreit plötzlich nach 2 std schlaf los, lässt sich garnicht beruhigen verkrampft sich dabei streicheln,kuscheln macht ihn nur noch wütender...Ging bestimmt ne 1std so war echt mit meine Nerven am Ende und hat mir ziemlich Angst gemacht was kann das bloß sein??eigentlich haben wir beim zu bett gehen keine Probleme auch haben wir ein festes Rituale mit den guten Nacht Geschichten vorlesen..habt ihr schon mal was vom Nachtschreck gehört kann dies sowas gewesen sein?Hatten das jetzt das zweite mal letzte Woche ging dies genauso aber der Zeitfaktor war weniger,,,,mach mir gerade echt große sorgen :(

Danke schonmal für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Nachtschreck?

Antwort von DezMami am 10.06.2014, 19:09 Uhr

Huhu

hört sich ganz nach nem nachtschreck an. Derek hat das auch, immer wieder mal.
Bei uns hilft das ich ihn an mich drücke, backe an backe und mit ihm leise rede und wippe das hilft bei ihm unnormal. Und natürlich ganz ruhig bleiben.
Vielleicht wenns hilft auch bissl singen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck?

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 12.06.2014, 23:02 Uhr

ohjeh :(
ist er vielleicht in den letzten Tagen mal geimpft worden?
liebe Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck?

Antwort von MissBrightside am 29.07.2014, 12:27 Uhr

Hallo!
Ich kenne das Phänomen, oft hilft nur die Kleine zu uns ins Bett zu packen. Sie ist dann teilweise echt panisch und klammert voll.
Aber zum Glück kommt das (nur)phasenweise, ist aber auch sowas von nicht ableitbar von den Geschehnissen des Tages o.Ä.
Wir sind auch noch nicht so richtig schlau geworden, bin sogar zur Homöopathin gegangen, leider bislang ohne Erfolg.
Wenn es dich etwas tröstet, ihr seid nicht allein...
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.