Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrolleinSchein am 13.08.2022, 21:02 Uhr

Fremdeln…

Was ein Schmuh..Ein Baby/Säugling kann man gar nicht zu sehr verwöhnen. Eigentlich ganz das Gegenteil, durch Fürsorge und starkes Umsorgen in dem Alter wird eben das Urvertrauen absolut gestärkt.

Tildi hat auch gefrämdelt. Und so bald sie weint nehmen wir sie einfach wieder ab. Warum soll ich denn as Kind zwingen bei jemanden zu sein, bei dem sie gerade nicht sein mag.
Nach 3 Tagen viel sehen war es dann für sie in Ordnung zu meiner Schwiegermuttern zu gehen, davor nope.. Bei meiner besten Freundin und ihrer Patin braucht sie eben so 15-20 min, dann ist sie auch aufgetaut..und meine Mama und mein Bonuspapa haben ihr einfach 1 Tag Zeit gegeben. Sich in Distanz mit ihr beschäftigt und am 2. Tag hat sie es dann auch akzeptiert zu ihnen zu gehe. Am 3. Tag durfte Opa sogar mit ihr alleine zum Holzpferd gehen. Dachte das gibt Tränen, aber nein, Freude.
Wir geben ihr einfach die Zeit die sie braucht. Und durch die Sicherheit klappt es dann auch irgendwann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.