April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iris1009, 13. SSW am 18.10.2011, 16:45 Uhr

Freitag Nackenfaltenuntersuchung

Huhu..
langsam werde ich nervös.. am Freitag ist die Nackenfaltenuntersuchung und ich hoffe, dass alles ok ist.. Bin heute in die 13 Woche gekommen und bei der letzten Untersuchung letzten Freitag war alles super.. aber diese scheiss FEhlgeburt im Mai steckt noch sehr tief.. diese Angst werde ich wohl nie komplett los.. :-(

Bei wem von Euch konnte man bei der Untersuchung das Geschlecht schon feststellen? Bin so neugierig..

Ganz liebe Grüße
Iris

 
8 Antworten:

Re: Freitag Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von Jasmin686, 13. SSW am 18.10.2011, 16:51 Uhr

Meine Untersuchung ist morgen und ich bin auch schon voll aufgeregt.
Werde dann mal berichten :-)

Ich denke nicht, dass man das Geschlecht so früh schon erkennen kann. Meine FA sagt, dass das wohl ab der 16. Woche sichtbar sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von Babywunder am 18.10.2011, 16:59 Uhr

Hallo!
Es ist bestimmt alles gut. Versuche dich die Tage bis dahin ein wenig mit schönen Sachen abzustellen.
Darf ich fragen wann du deinen ET hast? Ich bin grad überrascht das du heute erst in die 13 Woche gekommen bist. Hast du deinen ET im Mai?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von Ari25, 14. SSW am 18.10.2011, 17:02 Uhr

Ich war letzte Woche Freitag bei der Nackenfaltenmessung, da war ich in bei 13+1, da konnte sie noch nichts erkennen und sagte es wäre zu früh um das Geschlecht zu erkennen. Heute war ich nochmal dort weil ich Beschwerden hatte da hat sie noch kurz geschallt und fragte mich ob ich das Geschlecht wissen möchte. Ja und heut bei 13+5meinte sie zu 80% erkannt zu haben es sei ein Junge.
Wegen der Nackenfaltenmessung ich hatte auch furchtbare Angst. Drück dir ganz doll die Daumen
Ich hatte im Juni auch eine FG und ich kann dich so verstehen. Die Angst geht nie. Mache mir auch ständig Sorgen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von Hexilein1980, 16. SSW am 18.10.2011, 17:02 Uhr

Hi, kann dich gut verstehen...hatte auch schon 2 fg und dies wird unser 1. Kind, die letzte fg hatte ich im März...
Also seit der nfm ,die ok war, bin ich zunehmend entspannter...hatte am Donnerstag letzten gyn Termin und da war die nfm 2 Wochen her....jetzt geh ich das erstmal erst nach 4 Wochen wieder zum gyn....ich fühl mich aber wohl und bin wie gesagt immer lockerer...wir haben schon ein gutes Stück geschafft und den Rest bekommen wir nun auch noch hin....
Wirst sehen , wird dir nach freitag ähnlich gehen....
Drück die Daumen....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 18.10.2011, 17:19 Uhr

Hallo Iris,

Erstmal Gratulation zur 13!

Mir hängen meine Fehlgeburten auch noch nach......das kriegt man glaub ich nicht los.....aber ich hab auch vier gesunde Kinder....also es kann jetzt gut gehen und du bist jetzt schon so weit! Versuch positiv nach vorne zu schauen!

ich finde 13. Wochen noch sehr früh für ein Outing....da schauen sich die Geschlechtsteile noch wahnsinnig ähnlich und die Fehlerquote beim einschätzen liegt hoch....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von MrsNici, 16. SSW am 18.10.2011, 19:12 Uhr

für die nfm drücke ich feste die daumen, bei einigenw enigen konnte mans wohl sehen was es wird aber so früh würd eichmich auch noch nich drauf verlassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von iris1009, 13. SSW am 19.10.2011, 9:29 Uhr

ET wurde korrigert auf den 01.05. zuerst sollte es der 27.04. sein.. daher bin ich hier... ich hatte aber immer sehr lange Zyklen,sodass der Eisprung und ET schwer zu berechnen war... deswegen :-)

Hatte zuerst überlegt dann in den Maibus zu wechseln, aber da sprechen alle nur von FB (die ja in dem Stadium noch recht wahrscheinlich sind) und das hat mir Angst gemacht, da ich selbst eine hatte im Mai!
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Nackenfaltenuntersuchung

Antwort von iris1009, 13. SSW am 19.10.2011, 9:36 Uhr

Danke.. Ihr seid so lieb... schön, dass ihr das verstehen könnt... macht mich echt fertig diese ständige Angst, ich traue mich gar nicht, mich zu freuen und bin total ungerecht zu meinem Mann, der mit seiner Euphorie sich wenig zurückhält weil er ein solcher Optimist ist...Bremse ihn dann immer fürchterlich aus sobald er was Positives sagt... :-(( Bin so erleichtert, wenn Freitag alles ok. wäre!
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.