Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 30.03.2016, 17:41 Uhr

Frei stehen

Klappt seit heute für ca 5 Sekunden. Sie hat es wirklich eilig...

 
8 Antworten:

Re: Frei stehen

Antwort von meggi2006 am 30.03.2016, 18:56 Uhr

Da hast du eine schnelle Maus!
Wir liegen immer noch unverändert auf dem Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frei stehen

Antwort von viella249 am 30.03.2016, 19:32 Uhr

Wow super !!!!

Unser kleiner macht es manchmal unbewusst, wenn man beide Hände für Spielzeug braucht ;), sobald er es merkt lässt er alles fallen und hebt sich schnell wieder

Hast du nen Lauflernwagen?

Unserer schiebt gerade liebend gerne meinen Wäschekorb rum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frei stehen

Antwort von Lovie am 30.03.2016, 19:52 Uhr

Ich wollte einen zum 1. Geburtstag schenken aber ich glaube bis dahin ist das Thema laufen lernen abgeschlossen.
Werde am we einen bestellen. Derzeit schiebt sie wäschekorb und rollenboxen mit Lego durch die Wohnung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frei stehen

Antwort von Nati85 am 30.03.2016, 21:58 Uhr

Toll :-) Die ist echt früh dran :-)
Unsere Motte ist zu faul um sich hinzusetzen :-)))) krabbeln findet sie auch öde :-) robbt wie ne Weltmeisterin...

Im Pekip haben wir auch Kiddis die zeitig dran sind, so unterschiedlich sind sie halt :-) Eine Mama beneidet mich , weil ihre Maus die ganze Bude auseinander nimmt :-)))) und ihre ältere Tochter war zb nicht so früh dran...aber ich warte drauf, dass sie sich endlich alleine hinsetzt, das würde einiges erleichtern, aber wenn sie erstmal gesund ist, wird's bestimmt ,-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frei stehen

Antwort von Vroni2610 am 30.03.2016, 23:21 Uhr

Super! Deine ist ja echt flott, obwohl eine der Jüngsten. Meiner zieht sich seit zwei Monaten überall hoch und auch er vergisst manchmal sich festzuhalten. Den Schreck, wenn er das feststellt, kann man in seinem Gesicht sehen. So ulkig! Bin total gespannt, wann es mit an der Hand laufen losgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frei stehen

Antwort von Monty1 am 31.03.2016, 8:00 Uhr

Eine von der schnellen Sorte! Super!
Hier wird gerade angefangen sich hochzuziehen und auf Händen und Füßen mit dem Po weit oben in der Luft die Welt zu entdecken. Zum Kringeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frei stehen

Antwort von Annchen2012 am 31.03.2016, 10:07 Uhr

Ja klasse !!!
Na, dann wird demnächst noch viel mehr Action bei Euch zu Hause los sein

Meiner schiebt derweil das Bobbycar seiner Schwester durch die Gegend und freut sich wie Bolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frei stehen

Antwort von Fusssel am 01.04.2016, 14:36 Uhr

Ui wie schön.
Wird bei uns auch immer mal getestet aber sie schafft drei Sekunden.
Ich hab zur Entlastung meines Rückens eins rutsche Auto mit so einer hohen lehne ggekauft. Fand ich vielseitiger als einen lauflernwagen. Wird auch fleißig geschoben und gehupt... und fahren lässt sie sich auch immer mal damit. Vielleicht ist das ja auch ne alternative für den einen oder anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alles auf einen Schlag- krabbeln, hochziehen, stehen

Hallo zusammen:) Unser Kleiner ist jetzt etwas über 7 Monate alt und hat seit knapp 3 Wochen das krabbeln für sich entdeckt und auch sofort perfektioniert Nun ist er richtig flott unterwegs und ich bin den ganzen Tag am ...

von Lalleworld 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Zahn 5 und 6 stehen schon in den Startlöchern

und ich dachte, das dauert immer eine Weile, bis die nächsten Zähne kommen. Madame hat jetzt schon vier Stück. Nicht, dass sie damit schon ein Steak essen würde (selbst Beikost findet sie ja noch pfuibäh). Aber sie KÖNNTE, wenn sie wollte ...

von SiSiLi 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

nun stehen endlich sie Namen fest :-)

So lange haben wir bei den anderen nie gebraucht uns zu einigen aber endlich stehen unsere Namen. Die für einen Jungen stehen schon länger. Bei einem Mädchen ging es um den zweiten Namen und um einen Buchstaben beim ersten. Mein Mann wollte hinten ein e und ich nicht, klang mir ...

von knuffelbär, 31. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Ich konnte nicht wieder stehen

Ich war gestern im C&A und war in der Babyabteilung wollte mal wieder meiner Maus was schönes holen und da hab ich die ganzen süßenstrampler gesehen und musste einfach einen holen. Er ist Grün/Gelb also kann es sowohl Junge als auch ein mädchen anziehen =) fällt mir nicht so ...

von Mylove2010, 14. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

An Alle, die noch vor der Kinderwagenwahl stehen...

Ich lese immer wieder, dass Viele von euch sich noch nicht für einen Wagen entscheiden konnten. Ich kann nur immer wieder für den Quinny voten! Ist ein prima Wagen mit viel Comfort und ganz wichtig- die Reifen sind keine Hartplastikrollen, sondern richtige Reifen. Wir ...

von Nanana, 21. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

An Alle, die noch vor der Kinderwagenwahl stehen...

Ich lese immer wieder, dass Viele von euch sich noch nicht für einen Wagen entscheiden konnten. Ich kann nur immer wieder für den Quinny voten! Ist ein prima Wagen mit viel Comfort und ganz wichtig- die Reifen sind keine Hartplastikrollen, sondern richtige Reifen. Wir ...

von Nanana, 21. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

kann meine Teilnehmer nicht stehen lassen, aber wuerde ich gerne

Muss mich mal kurz ausk***. Mir gehts besch*******. Mein Bauch zieht, ich habe starken Ausfluss und mein Kreislauf ist im Keller.Meine Hormone stellen sich gerade auf ein Dauerheulen ein aber ich habe 14 neue Mitarbeiter im Training und einen neuen Trainer Kollegen und wenn ich ...

von DianaJUN2012, 11. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Ab heute 16 Woche und Namen stehen *freu*

Huhu ihr Lieben, bin gerade voll happy! Ab nächste Woche schon im 5 Monat Und was soll ich sagen.... Wir haben schon bald HALBZEIT!!! Die Zeit verfliegt momentan richtig, oder? Und gestern haben wir wohl auch unseren Jungennamen ...

von Purzelbär87, 16. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Namen stehen fest....

hallöchen...also nach langen hin und her habe wir uns nun geeinigt...wenns ein mädchen wird bekommt es den name Amelie-Sophie und wenns ein junge wird bekommt er den name John-Leon.....entlich...is ganz schön schwierig da es soviele schöne namen ...

von naddel1012 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.