Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Frei stehen

Thema: Frei stehen

Klappt seit heute für ca 5 Sekunden. Sie hat es wirklich eilig...

von Lovie am 30.03.2016, 17:41



Antwort auf Beitrag von Lovie

Da hast du eine schnelle Maus! Wir liegen immer noch unverändert auf dem Rücken.

von meggi2006 am 30.03.2016, 18:56



Antwort auf Beitrag von Lovie

Wow super !!!! Unser kleiner macht es manchmal unbewusst, wenn man beide Hände für Spielzeug braucht ;), sobald er es merkt lässt er alles fallen und hebt sich schnell wieder Hast du nen Lauflernwagen? Unserer schiebt gerade liebend gerne meinen Wäschekorb rum :)

von viella249 am 30.03.2016, 19:32



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich wollte einen zum 1. Geburtstag schenken aber ich glaube bis dahin ist das Thema laufen lernen abgeschlossen. Werde am we einen bestellen. Derzeit schiebt sie wäschekorb und rollenboxen mit Lego durch die Wohnung :-)

von Lovie am 30.03.2016, 19:52



Antwort auf Beitrag von Lovie

Toll :-) Die ist echt früh dran :-) Unsere Motte ist zu faul um sich hinzusetzen :-)))) krabbeln findet sie auch öde :-) robbt wie ne Weltmeisterin... Im Pekip haben wir auch Kiddis die zeitig dran sind, so unterschiedlich sind sie halt :-) Eine Mama beneidet mich , weil ihre Maus die ganze Bude auseinander nimmt :-)))) und ihre ältere Tochter war zb nicht so früh dran...aber ich warte drauf, dass sie sich endlich alleine hinsetzt, das würde einiges erleichtern, aber wenn sie erstmal gesund ist, wird's bestimmt ,-)

von Nati85 am 30.03.2016, 21:58



Antwort auf Beitrag von Lovie

Super! Deine ist ja echt flott, obwohl eine der Jüngsten. Meiner zieht sich seit zwei Monaten überall hoch und auch er vergisst manchmal sich festzuhalten. Den Schreck, wenn er das feststellt, kann man in seinem Gesicht sehen. So ulkig! Bin total gespannt, wann es mit an der Hand laufen losgeht...

von Vroni2610 am 30.03.2016, 23:21



Antwort auf Beitrag von Lovie

Eine von der schnellen Sorte! Super! Hier wird gerade angefangen sich hochzuziehen und auf Händen und Füßen mit dem Po weit oben in der Luft die Welt zu entdecken. Zum Kringeln.

von Monty1 am 31.03.2016, 08:00



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ja klasse !!! Na, dann wird demnächst noch viel mehr Action bei Euch zu Hause los sein Meiner schiebt derweil das Bobbycar seiner Schwester durch die Gegend und freut sich wie Bolle

von Annchen2012 am 31.03.2016, 10:07



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ui wie schön. Wird bei uns auch immer mal getestet aber sie schafft drei Sekunden. Ich hab zur Entlastung meines Rückens eins rutsche Auto mit so einer hohen lehne ggekauft. Fand ich vielseitiger als einen lauflernwagen. Wird auch fleißig geschoben und gehupt... und fahren lässt sie sich auch immer mal damit. Vielleicht ist das ja auch ne alternative für den einen oder anderen

von Fusssel am 01.04.2016, 14:36