September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gioia83, 6. SSW am 22.01.2012, 21:37 Uhr

Frage

Hallo zusammen, ich habe gehört, dass man sich keine Gel Nägel machen soll, wenn man schwanger ist. Stimmt das? Lg

 
4 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Suesse1987w am 22.01.2012, 22:09 Uhr

Also ich denke nicht das das bedenktlich ist, denn das Gel kommt ja nicht mit der Haut in Kontakt bzw. wenn überhaupt dann nur mit den Fingern, sondern es kommt ja auf den Nagel. Wenn du dir 100% sicher sein möchtest, frage besser den Arzt, aber ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, dass es bedenklich wäre. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von MVgirl1986, 6. SSW am 22.01.2012, 22:43 Uhr

Hey. Hat mir meine Nageltante auch gesagt. Weil durch die Hormone sich die Nägel ändern und dadurch die Gelnägel nicht halten. Ist wohl auch so bei Diabetes. Schädlich soll es wohl nicht sein fürs Baby. Halten bloß nicht solange. Meine Freundin hat das in ihrer Schwangerschaft gemacht. Bei ihr hielten die Nägel nur 1 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Maus_2012, 6. SSW am 22.01.2012, 23:11 Uhr

ich habe Gel-Nägel... schon seit über 3,5 Jahren! Und ich werde das auch weiterhin machen... bin aber schon gespannt, ob sich da eine Veränderung zeigt. Meine Nageltante hat mir gesagt, dass das kein Problem ist, nur halt, dass die die NÄgel ändern und evtl. das Gel nicht so lange hält!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Ziska86 am 23.01.2012, 9:09 Uhr

Genau so ist es! Direkt schädlich ist es nicht! Aber die Nägel könnten eventuell nicht halten. Genau wie schon geschrieben durch die Hormonveränderung im Körper. Es gibt Frauen, da platzt das Geld gleich wieder auf. Bei anderen hält es nur ne Woche und bei wenigen Frauen ist alles ganz normal. Dennoch sagt man, dass man zumindest in den ersten drei Monate auf Gelnägel verzichten sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.