September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 6. SSW am 22.01.2012, 13:24 Uhr

Mir gehts heute echt bescheiden...

Oh man, heute ist echt ein Sch.. Tag, es regnet, mir ist dauerübel und meine Bänder dehnen sich sonstwo hin, mein Mann ist arbeiten, unser Hund dreht nur am Rad und meine Tochter (19 Monate) hat nur Dummheiten im Kopf oder nur am Weinen und am Zahnen ist sie auch... Das ist so ein Tag den keiner braucht.. Man kann ja nicht mal raus gehen. Bin ich froh wenn 19h ist, mein Mann von der Arbeit kommt, die Kleine hoffentlich im Bett und ich aufs Sofa kann..
Könnt ihr nicht die Uhr vorstellen?
LG

 
3 Antworten:

Re: Mir gehts heute echt bescheiden...

Antwort von lapaloma78, 7. SSW am 22.01.2012, 14:47 Uhr

Geht mir heute genauso. Hab ich mich letzte Woche beschwert, dass ich mich so unschwanger fühle? Heute genau das Gegenteil! Kennt ihr das? Ich hab das Gefühl, ich kann fühlen, wie die Hormone aus dem Zentrum der Gebärmutter durch den ganzen Körper strömen. Die Folge ist, überall ziept und zieht es und meine Stimmung ist im Keller. Hilfe! Ich hab Hormone!!!
Erklär das mal meiner Tochter (9 Monate).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute echt bescheiden...

Antwort von Töpferchen, 8. SSW am 22.01.2012, 15:05 Uhr

Mir gehts auch nicht gut heute!
Ich kam kaum aus den Federn heute morgen, bin so bleiern müde!
Mein Mann ist den Kindern vorhin Essen gegangen, ich konnte kaum kochen! Die Gerüche machen mich fertig!
Ich hab auch das Gefühl dass ich spüre wie die Hormone durch meinen Körper kreisen...und es werden täglich mehr! Ich hab soooo einen Bock auf Eisbonbons...könnte mich grade davon ernähren! Hab ihr auch schon solche Gelüste??
Jetzt lieg ich erstmal mit Tee, Bonbons und Läppi aufm Sofa und genieße die Ruhe, bis die drei wiederkommen.

LG
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute echt bescheiden...

Antwort von Liz71, 8. SSW am 22.01.2012, 15:51 Uhr

Bin ich ja wenigstens nicht allein leidend.
alles gute
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.