September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellie70, 9. SSW am 22.01.2012, 19:53 Uhr

Möchte mich auch als September-Mami melden...

Hallo!

Ich bin jetzt Anfang der 9. Woche. Mein Termin ist Anfang September...
Das ist mein erstes Kind. Letztes Jahr hatte ich allerdings eine Fehlgeburt. Bin jetzt 41 Jahre alt. Deshalb habe ich momentan echt Angst, dass es wieder schief gehen könnte. Der Ultraschall letzte Woche war allerdings ok. Man konnte auch das Herz schlagen sehen und hören.

Viele Grüße

Ellie70

 
4 Antworten:

Re: Möchte mich auch als September-Mami melden...

Antwort von Yvonne76, 7. SSW am 22.01.2012, 20:28 Uhr

Herzlich Willkommen,

das wird schon, drücke auf jeden Fall die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch als September-Mami melden...

Antwort von Kettiminetti, 8. SSW am 22.01.2012, 22:01 Uhr

Hi Ellie!

Wow, Du bist ja schon richtig weit:) Nur noch drei Wochen etwa, dann hast Du ja das Schlimmste überstanden.
Glückwunsch.
Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich jetzt besonders ängstigt. Aber man hat das Herzchen schlagen sehen:). Ist doch schonmal ein super Indikator für eine normale Schwangerschaft.

Ich hab derzeit auch etwas Angst. Habe schon einen gesunden Sohn, danach hatte ich eine Fehlgeburt und jetzt bin ich auch wieder schwanger.

Ist schwer, da locker ran zu gehen, wenn man schonmal eine FG hatte. Aber ich versuche trotzdem, guter Hoffnung zu sein.

Sei Du es auch!

Also, gut anschnallen!
Mach Dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch als September-Mami melden...

Antwort von Ziska86 am 23.01.2012, 9:15 Uhr

Hallo Ellie,

wir sind wohl in etwa gleich weit! Bin nun auch in der 9. Woche und der ET ist ebenfalls Anfang September!

Ohne es sicher zu wissen, so bin ich mir sicher, dass sich der aller, aller, allergrößte Teil der Frauen genau solche Gedanken machen.
Geht alles gut? Was wenn nicht?
Ich glaube, egal mit welcher Vergangenheit, sind genau diese Fragen normal und berechtigt!
Es ist auch mein erstes Kind und ich hatte keine FG und dennoch habe ich genau diese Fragen und hoffe und bange, dass bald die ganz doll kritische Zeit ein Ende hat! Wobei, wenn man immer auf etwas wartet vergeht die Zeit ja nicht so wirklich!

Auch wenn es schwer fällt, aber versuch viel lieber die SS zu genießen! Wenn es dir gut geht, geht es auch deinem Würmchen gut!
Und sollte es tatsächlich so sein und es zu einer FG kommen, so kann dies niemand verhindern! Aber Angst kann einen verrückt machen! Und warum sich verrückt machen? Der letzte US war doch super! Erfreu dich lieber an den US-Bilder und dass es ihr/ihm gut geht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch als September-Mami melden...

Antwort von steda82, 6. SSW am 23.01.2012, 9:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und *daumendrück* dass alles weiterhin gut läuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.