September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Töpferchen, 8. SSW am 22.01.2012, 14:58 Uhr

Update

Hallo Ihr Lieben,

Ich halt Euch mal ein wenig auf dem laufenden...
Meine Blutungen sind mittlerweile zu einem leichten, braunen Ausfluss verebbt. Mal mehr, mal weniger stark.
Aber ansonsten gehts mir richtig bescheiden, die Übelkeit wird täglich schlimmer. Ich kann nichtmal unfallfrei die Zähne putzen, das ist echt fies! Aber dann scheint es ja den beiden Krümelchen in meinem Bauch gutzugehen, das macht mich zuversichtlich...! Hoffe sie machen es sich schön bequem und halten dann auch neun Monate durch!

Morgen kommt meine FÄ aus dem Urlaub zurück, ich hoffe ich bekomme gleich einen Termin! Obwohl mir der Vertretungsarzt auch sehr kompetent erscheint, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich nicht zu ihm wechseln sollte...??? Mal schauen was die Ärztin morgen so sagt, hoffe ich darf nochmal einen Blick auf die Zwerge werfen und ich bekomme endlich meinen Mutterpass!
Ich weiß immer noch nicht genau in welcher Woche ich bin, das verschiebt sich bei jedem Arztbesuch... ist das eigentlich normal? Ich weiß garnicht mehr wie "schwanger sein" geht, ist alles schon sooo lange her!!!! :-)
Ich habe mir gestern Nux Vomica Kügelchen aus der Apo geholt, hoffentlich kann ich die Übelkeit damit ein bisschen eingrenzen! Am Montag muß ich ja wieder zur Arbeit! Ich werde aber noch ein Weilchen warten bis ich meinem Chef bescheid gebe...ich habe immer noch Angst das könnte doch in einer FG enden...

Liebe Grüße Euch allen, genießt den Sonntag!

Jessica

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von Liz71 am 22.01.2012, 15:49 Uhr

Hört sich doch ganz OK an, ich drück weiterhin die Daumen.
Gruß
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Kettiminetti, 8. SSW am 22.01.2012, 19:31 Uhr

Hallo Jessica!

Na, wie war Dein Sonntag noch? So schlimm mit der Übelkeit? Aber ist ja auch immer ein gutes Zeichen:)

Du, woran lag es nochmal, dass Du Zwischenblutungen hattest? Ich freue mich, dass es bei Di langsam abebbt:)

Wünsche Dir noch einen angenehmen Abend!

Liebe Grüße

Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kettiminetti

Antwort von Töpferchen, 8. SSW am 23.01.2012, 7:54 Uhr

Guten Morgen!

Naja, mein Sonntag war dann noch ganz OK, so um fünf konnt ich auch wieder essen. Das hat gutgetan! Ich nehm die Übelkeit einfach mal so hin, solange mir übel ist, schwirren die Hormone nur so rum in meinem Körper! Heute morgen hatte ich schon wieder so´n Schub, aber nu gehts zum Glück, ich muß ja auch bald schon zur Arbeit. Und hoffentlich auch noch zur FÄ, hoffe ich krieg noch einen Termin...!

Woher die Blutungen kommen weiß man nicht genau, der FA bei dem ich war konnte kein Hämatom erkennen, mit den Zwergies ist auch alles OK, so dass er davon ausgeht, die kommen vom Muttermund...ich hab da seit der Geburt vom Kleinen auch so ne Schleimhautzyste, vielleicht kommt es ja davon! Ich werd meine FÄ mal befragen... Die Blutungen sind immer noch nicht ganz weg, aber mittlerweile nur noch mehr so´n brauner Ausfluss, GSD kein frisches Blut mehr...!

Wünsche Die nen angenehmen Montag, hoffe Dir geht´s auch soweit gut!
(Und den anderen Mamis natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) !
Liebe Grüße,

Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.