September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Danixy, 15. SSW  am 17.03.2020, 18:05 Uhr

Frage zu coronavirus

Meine Frauenärztin meinte man müsse sich die Hände waschen und nicht ins Gesicht. Ich habe auch kein Bock krank zu werden. Weiss voll nicht was ich machen soll

 
2 Antworten:

Re: Frage zu coronavirus

Antwort von ItsMe80 am 17.03.2020, 18:21 Uhr

Es gibt im Internet ganz viele Hinweise wie man damit umgehen soll.
Das wichtigste ist Hygiene. Also sobald man nach Hause kommt Hände waschen und ansonsten nicht so viel ins Gesicht tatschen.

Google mal ne runde, da bekommst du dann deine Hilfe und deine Fragen werden eventuell beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu coronavirus

Antwort von nita83, 14. SSW am 17.03.2020, 18:27 Uhr

Ich versteh dich wobei es für nicht Risiko Gruppen ja nicht viel schlimmer ist als die grippe.
Ich als Mama eines chemo Kindes muss 3x so viel aufpassen. Ich hab Desinfektionmittel in der Handtasche wenn ich mir einen einkaufen hole desinfziete ich alle Bereiche die ich anfasse. Nach dem einkaufen desinfiziere ich die Hände noch unterwegs. Zu Hause Hände waschen. Unsere gemeinschaftshaustür desinfiziere ich 1-2 mal täglich den Griff bzw da wo man anfassen tut.
Einkaufen geh ich nur noch alleine sozial Kontakte haben wir runter gefahren und alles was ein Schnupfen hat bleibt eh draußen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.