Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily am 09.12.2013, 20:24 Uhr

Frage zu Babyphone

Wir haben seit heute ein Babyphone (Avent 526). Finde es eigentlich nicht schlecht - hat sogar ein schlummerlicht und wenn man mag Musik.
Nur rauscht es die ganze Zeit. Also nur leise, kein Störungsrauschen, aber ist eben dauerhaft zu hören. Lennard hört man auch wenn er nicht zu flach atmet.
Ist das denn normal? Also was muss man bei so einem Phone hören? Jedes Atemgeräusch? Oder nur wenns laut wird? Ich hör nix... Aber Lennard schläft!!!!! =)))) Er schläft in seinem babybay seit einer Stunde!!! Ich kann's gar nicht glauben!!!! Muss aber zugeben dass ich ständig rüber geh und horche. Eben weil ich keine Atemgerausche höre -.-

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Babyphone

Antwort von chrissi1013 am 09.12.2013, 21:25 Uhr

Hallo,

wir haben das Gleiche! wenn es ständig rauscht hast du es einfach nur zu sensibel eingestellt! machs mal leiser und versuchs dann nochmal. Wir haben die Lautstärke nur auf zwei Balken stehen und verstehen alles. Wenns nicht klappt brings zurück

LG Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Babyphone

Antwort von reamaus am 09.12.2013, 21:29 Uhr

Huhu

also Atemgeräusche hört man über ein Babyphone in der Regel nicht .
Das Rauschen ist halt bei den meisten Babyphones, wenn sie nicht im "Eco" Betreib sind - sprich immer senden und nicht nur dann, wenn das Baby sich meldet.
Wir haben jetzt eins von Tomy (auch mit Nachtlicht und Musik wenn man will, sogar mit Temperaturanzeige) - ist viel günstiger als Avent und hat als eines der weinigen Babyphones in der Dauerübertragung kein bisschen Rauschen! Das ist echt super. Ich höre aber dann auch jedes Geräusch von Levi (pupsen, rumrödeln und so).
Da man aber die Lautstärke der Elterneinheit super regulieren kann, hab ich es auf recht leise. Ich verpasse trotzdem nix
Klappt super.
Levi ist auch seit 45 Minuten oben im Bettchen und das Babyphone wacht...

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Babyphone

Antwort von Drachenzauber am 09.12.2013, 21:39 Uhr

Wir haben das Avent 525 (das selbe nur mit display) wir haben das rauschen nicht. Nutze es seit geburt jeden tag. Atem gräusche hören wir auch nicht. Wo sie erkältet war, hat man ihr lauten atem auch gehört, aber die led's blinkten nicht dabei auf. Hatten das babyphone immer stumm und neben dem fehrseher stehen. Wenn sie wach ist, sehe ich es dann sofort und das atmen stört beim film nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Babyphone

Antwort von Geschwisterbaby am 10.12.2013, 10:00 Uhr

unser babyfon ist leise atmen usw hört man nicht nur wenn sie was sagt oder es knackst bei irgendeinen geräusch geht's dann an und vorallem wenn sie weint.
macht man zb das Radio an und es ist immer gleich laut gat das babyphone aus man ört dann nict dauernd das Radio aber wenn die kleine was sagt gehts gleich wieder an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.