November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lili3011  am 18.09.2012, 18:28 Uhr

Fleisch und Fisch?

Mein Kleiner bekommt, soweit es möglich ist, jeden Tag Fleisch bzw. Fisch.. ganz selten bekommt er mal nur Getreide mit in den Mittagsbrei, wobei er im Moment eh eher abends was 'richtiges' isst.. aber dann eigentlich auch das, was ich / wir essen, natürlich ein bisschen weniger gewürzt..

Ich finde es aber vollkommen okay, sein Kind vegetarisch zu ernähren, solange man darauf achtet, dass die Eisenzufuhr anders geregelt ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fleisch/Fisch

Hallo Wie oft macht ihr Fleisch und Fisch in den Brei ? Wir machen immer 2 mal die Woche Fleisch und 1 mal fisch, Rest der Woche dann vegetarisch hab jetzt wo gelesen das man 5 mal die Woche Fleisch/ Fisch geben soll. Wie oft gibt es bei euch Fleisch und Fisch für die kleinen ...

von MeMa22 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch, Fisch

Fleischgläschen

Huhu ihr lieben, Ich stelle mir die Frage ob ich dir reinen fleischgläschen einfrieren kann... Hintergrund: Ich trau mich (noch) nicht Fleisch selbst zu kochen für Baby. Gläschen muss aber innerhalb 2 Tage aufgebraucht werden - schaffen wir aber bei weitem nicht. Will ...

von Junikäfer123 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Muss es unbedingt Fleisch sein?

Hi ihr Lieben, Sagt mal, muss es nun nach 6mo wirklich Fleisch geben? Füttere hauptsächlich Gemüse/ Obst, zusätzlich eben auch Amaranth, Couscous und Spinat...Fisch liebt Luana auch...Jedoch gab es bislang noch kein Fleisch, da wir selbst eher selten Fleisch essen. Was ...

von LioMummy1407 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Butter bei die Fische! Sex in der ss....

.... Ist ja wohl voll bescheiden... Der Bauch stört einfach immer!!! Bin ich da zu blöd für oder geht es euch auch so???? Mich nervt es wenn immer was drückt oder im weg ist.... Welche Stellungen sind empfehlenswert? Welche gehen garnicht? Oder haben welche von euch ...

von tamtamgo, 20. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Fisch ja oder nein ?

huhu wollte doch mal fragen ob ich herringsfilet in tomatensosse essen darf ? also soweit ich weis soll fisch doch gut sein in der ss oder ? ausser roher fisch ? habe jetzt die ganze ss verzichtet aber hätte doch ganz gerne mal so nen tollen herringsfilet mit brot

von MeinBaby19, 31. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

zubereitung von rohem Fleisch.. ?!?!?

Hallo zusammen, habe gerade gelesen das man, wegen Toxoplasmose, beim zubereiten von rohem Fleisch (Hackfleisch...) am besten einmalhandschuhe tragen sollte. wie handhabt ihr das denn? geht es nicht nur darum das rohe fleisch nicht so zu essen? lieben ...

von Knirps, 11. SSW 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.