Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 01.11.2008, 18:43 Uhr

fieber geht nich weg ;O(

hi

unsere maus hat imma noch fieber.....das is doch zum heulen....imma so bei 38,5-39........hoffe das hört bald auf.....sie ißt nich ordentlich und quengelt verständlicher weise nur rum........

und schlafen tut sie sehr viel.......sie tut mir soooo leid.......und es gibt keine richtige ursache...die kiä meinte zähne.....dann sollen die endlich komm damit es meiner süßen wieda besser geht

lg monique

 
4 Antworten:

Re: fieber geht nich weg ;O(

Antwort von ninsche am 01.11.2008, 20:14 Uhr

pass mal off: spätestens montag is das fieber weg! und mittwoch kriegt sie pusteln am körper.. hört sich immer noch nach 3 tage fieber an. aber is natürlich och blöd.. die arme maus tut mir echt leid! und euch gehts ja bestimmt och nich grad gut, wenn ihr die kleene so leiden seht..

ich drück euch die daumen, dass es bald vorbei ist!!!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber geht nich weg ;O(

Antwort von Ela Su am 01.11.2008, 20:58 Uhr

Hallo Monique,

also ich tippe auch ganz stark auf das Drei-Tage-Fieber. Ela Su hatte damals die gleichen Symptome. Konnte es auch erst nicht einordnen. Nach exakt 3 Tagen wars vorbei. Und später kamen dann die Pusteln, von denen Nine schrieb. Aber die gehen dann zum Glück von alleine weg. Musst also dagegen nichts machen.

Schau einfach, dass du das Fieber ein wenig senkst (Paractamolzäpfchen), der Maus genug zu trinken gibst, und sie ganz viel tröstest.

Die arme Maus. Gute Besserung wünsch ich ihr..

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber geht nich weg ;O(

Antwort von Cardetoblanco am 01.11.2008, 22:57 Uhr

Hallo!!!!

Unser Fiete hat auch Fieber und einen ganz argen Schnupfen! Heute Nachtmittag um 15 Uhr hatte er nach dem Schlafen 40 Fieber.

Ich hoffe auch das es bald besser geht. Auf jeden Fall geh ich am Montag zum Arzt!

Drück Dir die Daumen das es Deiner Maus auch bald besser geht! Ist schon schrecklich wenn dei Kleinen so leiden und man nix tun kann ausser rumtragen!

lg und eine angehme Nacht!
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber geht nich weg ;O(

Antwort von Diana2008 am 01.11.2008, 23:04 Uhr

hallo mo,

ohhhhhh das ist ja nicht so schön , aber die mädels haben bestimmt recht und der kleinen gehts bald wieder besser.

wenn sie fieber haben, dann nicht so warm anziehen und viel trinken.
ich habe auch fieberzäpfchen zu hause.

gute besserung diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heut nacht plötzlich fieber!!!!

moin um eins fing mäusi an unruhig zu schlafen...war schon richtig wütend.....hab sie dann zu mir geholt und dann merkte ich wie warm sie war.....hab dann fieber gemessen und sie hatte 38,6......keine ahnung woher das mit mal kam.....ihr gings auch gut......sie hat nur nich ...

von mo28 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberblasen!!!!

Hallo! Nach 3 Wochen Schnupfen habe ich jetzt eine Fieberblase an 2 Stellen,die echt jeden Tag größer werden - soooo was habe ich noch nie gehabt. Ist echt total unangenehm - sieht auch ekelhaft aus, die herkömmliche Salbe hilft rein gar nix..... Hat jemand einen guten ...

von Binne, 17. SSW 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.