Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

@tina

Thema: @tina

hallo , der kia war es heute sehr unangenehm. konnte gar nicht meckern, denn sie haben den braten gerochen . ich habe ihr aber verständlich gemacht, dass das keine art war . war ihr sehr unangenehm. nico geht es jetzt schon besser.er pfeifft nicht mehr so. das gerät habe ich jetzt noch übers wochenende und montag gehe ich zu meiner kia. der werde ich vor der untersuchung die geschichte erzählen, damit sie nicht auf dumme gedanken kommt. . lg diana

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Diana, wie schön, dass es Nico jetzt besser geht! Wie war die letzte Nacht? Inhalieren ist halt doch noch das Beste, vor allem wenn man halt so einen Ultraschallinhalator hat, das geht wunderbar in die Atemwege und Bronchien (hatte den auch schon mal für mein Pferd ). Amelie hat seit gestern auch wieder mehr Schnupfen. Sie schnorchelt mehr nachts und niest auch öfter mal 3mal nacheinander... kriegt jetzt wieder ihre Globuli. Zum Glück kriegt sie aber sonst noch gut Luft.... Aber wie mein Kia mal gesagt hat; das gehört halt bei den kleinen Mäusen dazu....so 20 Erkältungen im Jahr sind da völlig normal. Hattest aber Recht, dass du der Ärztin das nochmal gesteckt hast, vielleicht ist sie dann künftig netter zu "Vertretungs-Patienten". Wünsch euch weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende! LG Tina mit Amelie

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 09:51