Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Was sagen eure Männer eigentlich zu unserem Forum?

Thema: Was sagen eure Männer eigentlich zu unserem Forum?

Wenn wir zum Beispiel mal gegensätzlicher Meinung sind bgl. Kinderthemen, dann sagt er immer: "Frag doch mal in deinem Forum nach." Er liest eigentlich nie mit, wenn ich hier bin. Gegegentlich quatschen wir aber über einige hier aufgeworfene Themen. Wie sieht das bei euch aus?

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe ihn gerade gefragt, er findet es gut. ich erzähl ihm ja auch öfter davon wenn ich was neues erfahren habe oder eine antworten auf eine frage bekommen habe. er ist immer sehr interessiert an allem was unseren lütten betrifft, und ist auch wie ich der meinung daß mami`s manchmal mehr wissen als ärzte....

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

meiner weiß glaube ich nicht mal wie die seite heißt auf der ich bin ihn interessiert es weniger. lg

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist sehr interessiert, wie es so mit einigen laeuft, und liest manchmal ueber die Schulter mit. Und wenn wir ueber Sarahs Entwicklung (v.a. Schuebe etc) reden fragt er manchmal, was "die im Forum" dazu meinen. Aber mal selbst von alleine rein oder gar was posten, nee! LG Katia

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

mein schatz weiß das es dieses forum gibt. ihm ist es eigentlich egal . allerdings hat er auch nichts dagegen. manchmal zeige ich ihm fotos und die guckt er sich interessiert an . seine internetforen langweilen mich nämlich mächtig...hansa rostock...onvista...oder spiele. lg diana

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner lästert immer nur mal "du und dein Forum" wenn er ins Bett will und ich noch eben einen Beitrag fertigschreibe Ansonsten findet ers gut, dass es sowas gibt und wir reden schon mal über das eine oder andere was ich ihm so erzähle LG Tina

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

wir reden auch mal drüber...manchmal wenn ich lange hier drin "hänge" und viel lese ist er scheinbar "genervt"...dann findet er es wieder gut

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

mein Mann findet es auch gut, dass es das Forum gibt, wo wir uns untereinander austauschen können. Und manche Mamis hier sind ja schon fast wie Freundinnen. Er selber liest aber nur ganz selten mal mit. lg Heike

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

hi meiner sieht es mit gemischeten gefühlen.....manchmal meint er ich les zu viel aber manchmal sagt er auch es is ganz gut weil es mir schon seeehhrrr oft geholfen hat..... lg monique

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

haha.. meiner sagt immer "oh, ich hab dir doch verboten, in dieses forum zu gehen!" aber eigentlich meint er es gar nicht so. er versteht nur nich, warum wir hier immer so viel schreiben usw. männer halt.. lg nine

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Männe ist eher interessiert in seinen "Fussball" Seiten Aber wenn ich ihm was vorlese hier, dann hört er auch brav zu.

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 09:38