Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mabel154 am 04.02.2022, 11:38 Uhr

Feuerprobe

Hallo Sanne, wie hat es heute geklappt?
4 Kinder ist ne ziemliche Hausnummer.

Ich muss das auch immer irgendwie schaffen. Jeder Tag läuft anders.
Aufgestanden wird unterschiedlich, mal um 6, mal um 8Uhr. Je nach dem versuche ich früh wenigstens Zähne zu putzen und mich anzuziehen. Alles andere erst immer später.
Der Große 1Jahr u.10 Monate wird im fertig gemacht, sobald er wach wird. Dann frühstücken wir zusammen. Baby ist immer dabei. Mittlerweile guckt er schon interessiert zu und schreit weniger.
Wir machen uns meist so halb 9 auf den Weg in die Kita. Zu Fuß sind es mindestens 45min und mit dem Auto 10min. Je nach Wetter...
Baby kommt dann ins Tuch, der Große in den Buggy.
Alles ziemlich anstrengend, da 2.Stock und Buggy im Keller. Da ist also 2x laufen angesagt.
Mit dem Auto trag ich beide gleichzeitig bis hin oder zumindest die Treppen runter.
Nachmittags das gleiche. Ich finds sehr anstrengend, dafür hab ich den Vormittag Zeit für Hausarbeit und einkaufen.
Wenn der ganz Große da ist (11Jahre), der macht sich selbst fertig. Da bereite ich abends alles vor. Sollte ich zufällig noch nicht wach sein, steht er auch selbst auf und geht zur Schule. Das passt.

Mein Mann hilft wenns geht, aber auch er ist von 6.30Uhr-17Uhr außer Haus. So 5x im Monat auch 24Stunden auf Arbeit, inklusive WE.

Irgendwie schaffen wir das alle und mit der Zeit wirds besser. Ich versuche mich so immer zu motivieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.