Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zulema am 01.02.2022, 8:53 Uhr

Corona -_-

Hallo ihr lieben,
Ich weiß dass es einige von euch nach der Geburt auch schon erwischt hatte… wie ging es euch bzw euren Kindern denn ?

Bei uns ist es so, dass meine grosse uns quasi Corona mitgebracht hatte, sie hat sich nachts übergeben, dann war alles wieder gut und dann hatte sie sich noch eine Nacht übergeben. Das war’s. Sie ist seit 20.01. positiv. So lang sind wir also alle schon in Quarantäne.
Am Samstag fühlte ich mich super krank und bekam in der Nacht fast 40 grad Fieber. Ich wusste nicht ob es vllt die Brust ist oder Corona. Mein Test war am Montag erst positiv. Ich bin nicht geimpft. Das schlimmste scheine ich aber überstanden zu haben.
Nun hat mein 1,5 jähriger es und ich glaube er hat Fieber , das macht mir natürlich Sorgen. Die kleine ist jetzt einen Monat alt und wird es bestimmt auch bekommen :(

 
5 Antworten:

Re: Corona -_-

Antwort von TanteSandri am 01.02.2022, 8:56 Uhr

Also was ich gehört habe, überstehen die kleinen Mäuse das ganz gut.

Aber ich verstehe deine Sorgen, hätte ich auch.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona -_-

Antwort von Tomoe86 am 01.02.2022, 9:03 Uhr

Bei uns im Umkreis haben sich mittlerweile auch 5 Neugeborene angesteckt, alle hatten nix gravierendes. Vielleicht 1, 2 Tage Fieber.

Irgendwer schrieb hier auch dass ein Kinderarzt gesagt hätte, dass er noch keinen einzigen schwerer Verlauf in dem Alter hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona -_-

Antwort von Rahel223 am 01.02.2022, 11:10 Uhr

In unserer Familie hat es leider fast alle erwischt. Auch unser Kleinster 10 Wochen alt. Er bekam gestern 38,9 Temperatur und klang etwas verschnupft. Auch ziemlich schlapp. Ich habe ihm Fieber Zäpfchen gegeben und heute morgen Gott sei Dank kein Fieber mehr. Er ist fast der Alte. Und andere hat es schlimmer getroffen mit starken Kopfschmerzen Gliederschmerzen schwindelig, Übelkeit , Durchfall und Erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona -_-

Antwort von Alex33 am 01.02.2022, 12:43 Uhr

Also meine Kinderärztin sagte, dass die allermeisten Kinder es ganz gut wegstecken. Und auch, dass es nicht zwingend sein muss, dass sich alle Familienmitglieder anstecken, vielleicht hat deine jüngste ja Glück

Gute Besserung euch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona -_-

Antwort von Kiwi0107 am 02.02.2022, 12:54 Uhr

Uns hatte es auch erwischt.
Mein Großer brachte es vor 2 Wochen aus der Kita mit. Er hatte nur 2 Tage leichtes Fieber und Kopfschmerzen. Wir anderen hatte nichts. Auch die Kleine (inzwischen 3 Monate) bekam nicht mal Fieber. Glücklicherweise wurde ich nur 1 Woche zuvor geboostert und stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.