Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuci, 21. SSW am 24.02.2022, 16:04 Uhr

Feinultraschall und Outing

Hatte heute Termin zum Feinultraschall. Es ist alles in Ordnung. Die Versorgung ist gut. Eine Arterie hat einen geringen Widerstand, aber das ist erst mal nicht weiter schlimm. Hat die Ärztin auch gleich betont. Er sei ja nicht hoch, also alles i.O. könne man um die 30.SSW herum noch mal checken, soll ich dann mit meiner FÄ besprechen.

Und dann fragte sie gleich, ob wir das Geschlecht wissen wollen, aber ich hab's schon gesehen. Es wird tatsächlich ein Junge. Diesmal deutlich zu sehen. Und immer mal wieder. Nicht nur flüchtig.

Gab auch wieder ein Bild. Diesmal von Kopf und Hand. Ich hab jetzt schon ein paar tolle Bilder. Hab ich bei meinen Töchtern gar nicht gehabt. Bin immer wieder ganz fasziniert, was man mit guten Geräten sehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feinultraschall heute

Hallo ihr Lieben, Ich komme grade vom Feinultraschall beim Pränataldiagnostiker. Es ist soweit alles in Ordnung. Unser Baby hat bloß einen White Spot am Herzen. Alle anderen 29 Hinweise auf einen Gendefekt waren unauffällig, daher hat der Doc gesagt, dass der White Spot ...

von Cora_510, 23. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.