November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polliensche_nov2010, 22. SSW am 20.07.2010, 8:41 Uhr

feindiagnostik am abend....

hallo mädels, nachdem ich gestern abend um 18 uhr fd-termin hatte, kann ich euch heute davon berichten...

die bildchen sprechen für sich, dass sich das warten gelohnt hat (2h!!).

rundum ist der arzt zufrieden, der kleine ist gut entwickelt, et muss auch nicht verschoben werden, auch wenn ich das anfangs dachte.
er ist nun 470 gramm schwer (komisch im mupa stehen 400g) und hat ne größe von ca. 22cm (ssl) und total sportlich...hat den arzt und seinen ultraschallkopf ständig getreten.

innere organe sind auch alle prima, so dass ich die schwangerschaft grade wieder mehr genießen kann (die letzte ultraschalluntersuchung ist über 8 wochen her) und es gab ja auch den zwischenfall beim zahnarzt (verbrennung, ich habe davon berichtet)...und sonst so hitze-wehwehchen...

so, mehr später, muss dann gleich nochmal hin.

fotos häng ich mit rein, viel spaß beim angucken und einen tollen start in den tag!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

bild no.2

Antwort von polliensche_nov2010, 22. SSW am 20.07.2010, 8:42 Uhr

...die kleinen strampelfüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bild no. 3

Antwort von polliensche_nov2010, 22. SSW am 20.07.2010, 8:44 Uhr

der schniepiii

(nun ist der junge absolut sicher)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bild no. 4

Antwort von polliensche_nov2010, 22. SSW am 20.07.2010, 8:48 Uhr

mmmh ich leck ma an meiner hand, wenns schon kein abendbrot gibt

(wie gesagt, wir haben 2h gewartet, essen gabs erst 21:30)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild no. 4

Antwort von Zwerg2010, 23. SSW am 20.07.2010, 8:57 Uhr

Hihi - cool! Vor allem das letzte Bild mit der Hand. Mein Kleener hat gestern wieder am Daumen gelutscht und sich mit der anderen Hand an den Füßen gespielt - muss ihm wohl langweilig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild no. 4

Antwort von polliensche_nov2010, 22. SSW am 20.07.2010, 9:40 Uhr

hihi, süß! manchmal fragt man sich echt, was die da drinnen so veranstalten...find das sooo faszinierend

habt ihr schon nen namen für euern kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild no. 4

Antwort von Wuuuschel, 25. SSW am 20.07.2010, 9:53 Uhr

Oh, total süße Bilder hast Du da bekommen. Schön das alles in Ordnung ist!!
LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiagnostik am abend....

Antwort von pepedj, 23. SSW am 20.07.2010, 10:12 Uhr

Schöne Bilder! Schön wenn man alles so klar sieht.
Wir haben Feindiagnostik in 1 Woche und bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder und ob man auch so klar sieht ob's ein junge oder Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiagnostik am abend....

Antwort von polliensche_nov2010, 22. SSW am 20.07.2010, 10:20 Uhr

danke mädels...werd ich auch dem kleinen ausrichten...mama und papa sind auch ganz stolz, dass er so fotogen ist.
aber auch der arzt ist ganz toll...macht die fd selbst, was auch dafür spricht, dass seine geräte auf nem hohen technischen stand sind. fühlen uns alle ganz gut aufgehoben.

ich wünsch euch allen auch so eine schöne untersuchung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiagnostik am abend....

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 23. SSW am 20.07.2010, 11:19 Uhr

schön das alles i.o. ist... das freut mich

und super süße bilder, ich hoffe ich bekomm morgen bei der fd auch solche tollen bilder

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild no. 4

Antwort von Zwerg2010, 23. SSW am 20.07.2010, 12:57 Uhr

Ja, hast PN Ich mag's nicht den Namen großartig zu diskutieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiagnostik am abend....

Antwort von polliensche_nov2010, 22. SSW am 20.07.2010, 13:06 Uhr

ich drück euch allen die daumen, dass ihr auch sowas schickes mit heim bekommt

guck da schon die ganze zeit drauf und freu mich drüber.

bin auch ab heute für 4 wochen erstmal außer gefecht gesetzt...da kann man noch entspannter sein...und sich mal ausgiebig um sich selbst und das kleine kümmern.
hab uns eben vom obsthändler um die ecke nen dicken vitamincocktail zusammengestellt, pflaumen, pfirsiche, melone und nektarine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild no. 4

Antwort von Sterni1975, 23. SSW am 20.07.2010, 16:59 Uhr

Wie schön, dass alles ok ist! Und ganz tolle Bilder hast du da! Bin echt ein bissl neidisch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiagnostik am abend....

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 21.07.2010, 7:34 Uhr

Tolle bilder und super, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was unangenehmes/eckliges am Abend :/

Hallo ihr lieben, Den ganzen Tag über ging es mir gut. Und jetzt am Abend auf einmal ganz schlimm Durchfall. Nicht komplett flüssig aber dolle breiig-sorry für die wortwahlt :/. Sitz seit 10 min auf Toilette und ja....ist das normal wenn das mal so aufeinmal kommt? Oder ...

von Loui92, 8. SSW 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Wassereinlagerungen am Abend - kennt ihr das auch?

Puh - ich habe keine Probleme mit Übbelkeit und Kreislauf, aber diese Wassereinlagerungen in Füßen, Händen und im Gesicht machen mir echt zu schaffen. Leider hatte meine Gyn beim letzten Termin super wenig Zeit, so dass ich sie nicht darauf ansprechen konnte. Habt ihr das ...

von Eseli82, 6. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Feindiagnostik - oder besser „zu feine Diagnostik“ ?

Wir durften heute nochmal ganz intensiv unseren kleinen Prinzen bewundern. Denn heute stand bei 30+5 die Nachkontrolle zur letzten Feindiagnostik an. Beim letzten Mal konnte die Ärztin wohl eine Wand zwischen den Vorhöfen nicht geschlossen abbilden, und wollte das nochmal ...

von Renilein9, 31. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

auf dem Weg zur Feindiagnostik

Huhu ihr Lieben. Meine Mama hat heute Geburtstag und passt netterweise auf unsere kleine große (5) auf damit mein Mann und ich nach Rostock können ( 50 min Fahrt) wenn der Termin durch ist geht's noch zu Ikea und zum Baumarkt also volles ...

von Keksi927, 22. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

So nach langen 3 Wochen, die durch viel Action auch irgendwie kurz waren, melde ich mich Mal wieder. Gestern waren wir bei der Feindiagnostik und es war faszinierend. Soweit scheint auch alles ganz gut zu sein außer dass das Kind im allgemeinen etwas zu klein ist. Der Arzt hat ...

von Franzi_89, 23. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und outing

Bin heute 21+4 , laut Feindiagnostik ist das Kind aber 5 Tage zu klein . Das muss jetzt engmaschiger kontrolliert werden . Bin deshalb etwas betrübt Wir sind in Team

von Rainbow87, 22. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - einmal komplett durchleuchtet 💙☀️

Wir waren gestern zur Feindiagnostik - ohne konkreten Anlass. Wir dürfen aber, weil Mama schon so „alt“ ist Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut - wir hatten 9.30 Uhr den Termin, waren 10.45 Uhr fertig. Lange ...

von Renilein9, 23. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Gestern Feindiagnostik und Outing

Hallo ihr lieben, Wir hatten gestern Abend Feindiagnostik und es ist alles prima. Alles dran wie es sich gehört und kerngesund. Stolze 461 Gramm auf 25 cm haben wir schon. Und es wird ein Junge anbei noch ein schönes ...

von Julienmami, 22. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

2. Screening, Feindiagnostik und outing

Hallo, Ich hatte die letzten beiden Tagen ein Screening Termin und bei der feindiagnostik. Es wurde beim screening eine Nabelachnuranomalie vermutet, diese hat sich zum Glück nicht bestätigt. Es ist alles bestens. Alles an Ort und Stelle und wir bekommen einen kleinen ...

von Sabriniwini, 22. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Noch ein Baby und Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, gestern Morgen habe ich erfahren, dass ich im Februar nächstes Jahr zum ersten Mal Tante werde ich freue mich so sehr!! Danach bei der Feindiagnostik war auch alles super, Baby geht es gut, ist ...

von kaatas, 21. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.