November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jozana, 23. SSW am 19.07.2010, 20:38 Uhr

Komische Gummistrapse ...

Sagt mal, hat jemand von euch schon so komische Strümpfe verschrieben bekommen? Hab ja gelesen, dass viele schon so dicke Knöchel haben ... und weil ich keine Beine wie ein Elefant möchte, dacht ich mir, jetzt kann man vllt noch was retten, wenn man die jetzt gleich bei den ersten Besenreisern und Knöchelschwellung anzieht. Und ich muss sagen, die sind super kühl und bequem, ich fühl mich wie neugeboren hab ganz tolle mit Klimatechnik bekommen .... >> bin ich irgendwie bescheuert oder wie kann das sein, dass man die Dinger toll findet ?!??!?!?!?!?

 
3 Antworten:

Re: Komische Gummistrapse ...

Antwort von irka09, 25. SSW am 19.07.2010, 20:43 Uhr

wie läuft das eigentlich? kann ich einfach zum arzt gehn und sagen "meine beine sind so dick geworden kann ich so strümpfe haben?" oder wie läuft das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Gummistrapse ...

Antwort von Jozana, 23. SSW am 19.07.2010, 20:47 Uhr

kann dir das nicht sagen, wie das normal läuft, weil ich nicht wirklich normal krankenversichert bin. Kann sachen nur durch einen Allgemeinarzt bekommen. Mein Frauenarzt hatte sie empfohlen zu tragen, am besten schon bevor es zu spät ist und dann hat der Allgemeinarzt so einen Schriebs für ein Orthopädieschuhhaus aufgesetzt und dort hab ich die bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Gummistrapse ...

Antwort von KatPa, 21. SSW am 19.07.2010, 21:30 Uhr

pu, du bist die erste, die die teile gut findet... ich habe sie nicht. muss das auch nicht zwingend testen, trotz klimaanlage ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.