November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 23. SSW am 19.07.2010, 15:23 Uhr

Morgen Zuckertest - noch ne Frage dazu hab

Hallo zusammen,

einige von uns waren doch schon zum "grossen" Zuckertest, der bei dem man 2,5 bis 3 Stunden einplanen soll. Meine Frage: Durftet ihr nachts noch Wasser trinken? Mir grauts davor, wenns die Nacht wieder so warm ist und ich Durst hab....

Und.....wird das Blut 3 mal aus der Vene genommen oder ausm Ohr/ Finger? Ich meine, Blut abnehmen macht mir ja nix, aber wenn die mir 3 mal in den Arm stechen.....

 
6 Antworten:

Re: Morgen Zuckertest - noch ne Frage dazu hab

Antwort von irka09, 25. SSW am 19.07.2010, 15:46 Uhr

also ich hab nachts wasser getrunken. und die pieksen dir in den finger /ohrläppchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest - noch ne Frage dazu hab

Antwort von Linnnda, 25. SSW am 19.07.2010, 17:05 Uhr

Also, ich sollte 8 Stunden vorher nix trinken und nix essen. Hatte extra morgens um sieben den ersten Termin und habe nachts auch nix getrunken (fiel mir auch schwer...).

Bei mir wurde 3x aus dem Arm Blut abgenommen. Zwischendurch nur rumsitzen, nicht viel bewegen und auch nicht einschlafen, nix trinken. Hab x-Zeitungen gelesen... :)

Viel Durchhaltevermögen für morgen!!

Ach, der Zuckersaft war bei mir übrigens lecker!! Gar nicht eklig. Wie Traubensaft...und Durst hab ich davon auch nicht bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ linnda

Antwort von irka09, 25. SSW am 19.07.2010, 19:59 Uhr

deiner hat auch nach traubensaft geschmeckt? ich fand den voll lecker, zwar etwas süß, aber lecker....
ich hab mir extra ein buch mitgenommen weil die nur so doofe zeitungen da haben...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest - noch ne Frage dazu hab

Antwort von Knirps, 25. SSW am 19.07.2010, 20:42 Uhr

Hallo
mir haben sie gesagt wenn ich Durst habe dann sollte ich nur Leitungswasser trinken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest - noch ne Frage dazu hab

Antwort von Wuuuschel, 25. SSW am 19.07.2010, 20:48 Uhr

Mir hat man auch gesagt, das Wasser trinken das Ergebnis verfälschen würde. Ca. 9-12 Stunden vorher also wirklich nichts mehr. Bei mir wurde auch 3 mal in der Vene gestochen, das ist dann der große Test. Bin heute noch ganz zerstochen...Nicht viel bewegen war bei mir auch, aber das überstehst du auch!

Drück die Daumen für Deinen Test,
LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest - noch ne Frage dazu hab

Antwort von Tinchen79, 23. SSW am 19.07.2010, 21:39 Uhr

Mir wurde gesagt, dass ich vorher, also morgens nur ETWAS Wasser trinken darf, nix essen und sonst auch nix anderes trinken.

Mein Test ist erst am 28. ,allerdings hatte ich auch gehofft, dass das Blut nicht dreimal aus dem Arm entnommen wird. *augenroll*

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.