November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eseli82, 6. SSW am 09.03.2013, 20:44 Uhr

Wassereinlagerungen am Abend - kennt ihr das auch?

Puh - ich habe keine Probleme mit Übbelkeit und Kreislauf, aber diese Wassereinlagerungen in Füßen, Händen und im Gesicht machen mir echt zu schaffen. Leider hatte meine Gyn beim letzten Termin super wenig Zeit, so dass ich sie nicht darauf ansprechen konnte.

Habt ihr das auch?
Ich kenne das nur in fortgeschrittener SS und dann auch eher im Sommer...wobei bei uns der Kamin an ist...vielleicht auch ein wenig zu warm...was meint ihr?

LG

 
3 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen am Abend - kennt ihr das auch?

Antwort von Simone84, 6. SSW am 10.03.2013, 8:17 Uhr

Huhu,
ich habe nur Abends leicht geschwollene Beine. Aber ich bin auch extrem vorbelastet, da ich schon vor Jahren eine Thrombose hatte. Hier hat mich meine FA schon zur Schwangerschaftsvorbereitung zu einen Gerinnungsarzt geschickt. Da muss ich während der Schwangerschaft alle 4 Woche zur Kontrolle hin und bekommen Aspirin oder Heparin. Wird beim nächsten Termin besprochen. Ich würde dem nachgehen. Ansonsten Beine hochlagern, viel trinken - Hast du Thrombosestrümpfe?

GLG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen am Abend - kennt ihr das auch?

Antwort von Eseli82, 6. SSW am 10.03.2013, 12:39 Uhr

Nein, habe keine Thrombosestrümpfe. Nur normale Stützstrümpfe, die bringen aber nicht ganz viel. Aber in der Schwangerschaft kann man sich zuzahlungsfrei welche verordnen lassen. Werde ich zum Sommer hin auf jeden Fall ansprechen.
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen am Abend - kennt ihr das auch?

Antwort von alexaadrian, 9. SSW am 10.03.2013, 23:51 Uhr

ich hab heisse füsse und haende.ka ibs wassereinlagerungen sind...das nervt nachts total :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.