November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85, 7. SSW  am 09.03.2013, 14:54 Uhr

ab welcher stärke von blutungen

würdet ihr ins krankenhaus fahren?

ich habe heute immer wieder leicht blutigen ausfluss am klopapier aber nicht jedesmal beim klo gehn.

kann das vom uterogest kommen?

Lg

 
3 Antworten:

Re: ab welcher stärke von blutungen

Antwort von Hila72, 6. SSW am 09.03.2013, 14:59 Uhr

Also ich persönlich würde es bei jeder Blutung Abklären lassen aber auch schon daher weil ich ja schon die FG´S hatte und die letzten beiden sich mit Butungen angekündigt haben. Ob es durch das Medikament kommen kann weiß ich leider nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab welcher stärke von blutungen

Antwort von Simone84, 6. SSW am 09.03.2013, 15:05 Uhr

Also ich würde auch fahren. Besser einmal zuviel als zuwenig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab welcher stärke von blutungen

Antwort von Rose85, 7. SSW am 09.03.2013, 15:21 Uhr

mein mann meint ich bin wund vom dauernd aufs klo rennen und blutverdünner nehme ich auch.

er hat sich das klopapier angesehn und meinte dann da muss man aber schon anz genau schau und viel phantasie haben.

wirds aber schlimmer fahren wir sofort.

danke euch!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Werden die Z1 stärker?

Huhu meine lieben, Ich fahr grad ständig Achterbahn… Können die Z1 noch stärker werden? Hab heut nochmal eingemacht, manchmal überkommt mich die Angst…. Sehe bei manchen das die stärker wie die Kontrolllinie werden!? Ist das an 4+4 ssw noch zu früh, für noch ...

von MaViMa, 5. SSW 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Mein sst wird stärker

Guten Morgen habe heute morgen ein sst von rossman gemacht und der Strich wird stärker müßte heute es+9/10 weiß nicht genau also negeste woche am 13.3 soll ich meine tage bekommen das weren noch 4 tage vor periode Ich hoffe man kann es sehn meine Handy Kamera wollte gestern ...

von Sarah324 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

SST werden nicht wirklich stärker ...

Oh man. Ich hoffe, dass vielleicht jemand von Euch Erfahrung oder aufbauende Worte hat. An ES+11 habe ich hauchzart positiv getestet. Und seitdem werden die Tests nicht großartig stärker. Ich hätte gedacht, dass ich wenigstens heute eine gute Steigerung sehen kann. Habe auch ...

von Namika12, 4. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Stärke Übelkeit

Hallo an alle Ich bin zur Zeit in der 7 SSW (bzw. 8 SSW. ET ist vom FA noch nicht festgelegt, bekomme erst Anfang April meinen Mutterpass) und habe mit starker Übelkeit zu kämpfen. Sie ist nicht durchgängig, aber manchmal kommt sie wie aus dem Nichts. Erbrechen musste ich bis ...

von MamaNovember2023, 7. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Und wieder Blutungen 😢

Seit heute Mittag habe ich leider wieder Blutungen. Ich denke dass war es Mal wieder. Habe in der Frauenklinik angerufen, die meinten nur am Anfang der Schwangerschaft können sie sowieso nichts machen. Ich soll Montag zu meiner FA. Bin einfach nur ...

von Rahel223 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Es+10, "Symptome" stärker da im letzten Monat früher Abgang?

Hallo Ihr Lieben, Heute quält mich mein Körper tierisch. Unterleibschmerzen, Ziehen und Druck und meine Brüste schmerzen. Sie ziehen, der Vorhof ist sehr empfindsam und alles kribbelt. Könnte natürlich nicht abwarten und habe bei es+10 mit dem KTX7 (natürlich!) Negativ ...

von ulfundtina 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Wer kennt dieses Gefühl vor dem ES, als wäre der Unterbauch stärker durchblutet?

Hallo ihr Lieben, seit 4 Monaten benutze ich Ovus um den ES besser eingrenzen zu können. Am Tag, an dem der Ovu positiv wird, habe ich reproduzierbar für ein paar Stunden ein seltsames Gefühl im Bereich der Gebärmutter und der Eierstöcke. Ich spüre den Unterbauch dann ...

von Elsbeth 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Ovus werden stärker??? Schaut mal...

Ihr Lieben, Schaut mal....die Ovus werden doch stärker wie ich sehen kann Zwar noch nicht fett, aber immerhin.... ZS ist auch viel.... Und Ziehen im Bauch. Hoffentlich hat Männe heute Abend noch Laune, er ist gerade ...

von khadi 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Zt 14 Ovu immer stärker

Huhu Mädels. Habe grade nen Ovu gemacht und er ist "fast " positiv. Die letzten 2 Zyklen hatte ich den Eisprung erst an Zt 19-20 bzw. War der Ovu erst an Zt 17-19 Fett positiv. Vielleicht reguliert sich der Zyklus endlich nach einem halben Jahr nach absetzen der Pille

von weronika 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.