Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von oskar13 am 17.12.2013, 20:14 Uhr

fazit meines einschlaf- und weglegversuches

Hey einschleich aus dem Juni US.
Maus mach dich nicht so fertig hab deinen Bericht schon im anderen Forum gelesen.
Meiner hat auch ganz lange nur aufm arm geschlafen,und ich habe immer wieder versucht ihn abzulegen aber ausser Kinderwagen oder arm ging gar nix.
Jetzt klappt's super.er ist jetzt aber auch schon n halbes Jahr.ich hab in der letzten Zeit immer mit ihm geuebt.zum Anfang ging's gar nicht jetzt ohne weinen nur mal noelen;) .
Versuch doch mal ihn ins Bett zu legen und was mit ihm zu spielen oder mach das mobile an und Behm ihn nach kurzer Zeit wieder raus.also bevor er weint.damit er merkt im Bett ist's schoen.
Seit n paar tagen merk ich zunehmend das Oskar genau Weise das wenn er im Bett liegt ruhe hat zum schlafen.und gleich wenn er wach ist geh ich hin und begruess ihn und sag ihm wie stolz ich bin das er so schoen in seinem Bett geschlafen hat.aber setz dich nicht unter druck das muss ein 2 Monate altes Baby nicht koennen.hast du schon mal probiert in bei der Hausarbeit n Weilchen in die wippe zu legen und z.b. Mit in die kueche zu nehmen? Und wenn das nicht geht schlaeft er eben bei dir aufm arm.er lernt es allein zu schlafen ich kann mein Baby auch nicht weinen sehen:( alles liebe und alles wird gut glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.